Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2011 um 08:24 (UTC)    
Titel: Neue Idee

Warum kann man nicht so machen?

Ein neues Design selber fertig erstellen.
Wie bei Youtube Kanals einfach Bild Hochladen und dan kommt schon ein Bild
Und dieses Bild kann man wo man will hin schieben. Ich und mein Freund machen ein Manga und wir haben schon ein fertiges Design das "Anime" heißt aber da sind Gesichter von andere Animes also nicht von uns das ist dann nicht gut :S


Lg
Shitekchi-macher
Beitrag23.07.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst dir ein eigenes Design erstellen, in dem du das CSS Design auswählst. Die Bilder in dem standard Design kannst du auch austauschen wenn sie dir nicht gefallen. Wenn du uns sagst, was du genau möchtest, können wir dir auch genauer helfen...
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de