Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel: Was passiert mit de.tl-Inhalten nach Premium-Kündigung?

Hallo zusammen,

wenn ich ein Premium-Paket habe, meine Seite also sowohl unter "blabla.de.tl" als auch unter "blabla.de" erreichbar ist, was passiert dann mit meiner de.tl-Seite wenn ich das Premium-Paket kündige, inkl. der Domain die ich mitnehmen möchte zu einem anderen Anbieter, die de.tl-Seite aber weiterhin erreichbar sein soll, zumindest vorerst? Geht das? Was passiert mit den Bildern auf der de.tl-Seite? Sind die weiterhin unter der bisherigen URL abrufbar? Der Speicherplatz ist ja nur halb so groß wie im Premiumpaket...

Ich hoffe, das war jetzt verständlich ...

Danke für eure Hilfe und viele Grüße,
Sabrina


Zuletzt bearbeitet von coonies-von-valaskjalf am 23.07.2011, 21:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2011 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Hallo Sabrina,
Du darfst nur das Premium-Paket kündigen, dann bleibt die tl.-Seite.
Du kannst es aber sicherheitshalber bei der Kündigung nochmal erwähnen, dass Deine HP als kostenlose beibehalten werden soll.
Hab ich auch so gemacht Wink .

Weiteres hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128531&start=105

LG aus Berlin Cool



______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de