Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2011 um 10:20 (UTC)    
Titel: Galerie-Design ändern möglich ?

Hallo,

gibt es hier im Baukasten irgendwie die Möglichkeit, das Design, also das Aussehen der Bildergalerie zu ändern?

Ich finde zwar die Art, wie die Bilder bei mir (http://www.msplanespotting.com/Bildergalerie/index.htm) geöffnet werden ganz nett, nur gefällt mir die Übersicht und das restliche Aussehen der Galerie nicht. Da hätte ich lieber so etwas: http://dl.dropbox.com/u/24374557/Zigermeet%202011%20-%20Mollis%20%28CH%29/album/index.html

Also, weiß jemand, ob und wenn ja, wie ich das Design der Bildergalerie hier im Baukasten ändern kann?

Viele Grüße,
Max
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de