Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2011 um 00:35 (UTC)    
Titel: WoW Designs oder Codierer GESUCHT!!

Hallo,
wie schon im Titel gennant, suche ich eine Seite die WoW Designs anbietet oder generell eine Seite die Schicke Designs (muss nicht unbedingt Game/WoW Genre sein) anbieten. Vorraussetzung die Codes sind kostenfrei und HPBK kompatibel. Ich bin auch bereit den Design anbieter als Partner zu verlinken. Falls sich keine Seite findet, suche ich einen Codierer der mir ein Wunschdesign in HPBK CSS codieren kann. Ich bin ebenfalls bereit denjenigen als Partner zu verlinken bzw Werbung für ihn auf meiner Seite anzubringen (das gilt auch für Design anbieter). Ich währe wirklich sehr froh wenn sich der ein oder andere meldet.

PS: Was ich schon kenne ist Rpg-designs.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de