Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2011 um 09:00 (UTC)    
Titel: Falsche Uhrzeit

Ich wollte mal fragen ob im Forum die neusten Einträge, falsche Uhrzeiten haben, denn bei mir ist das so?

Ich habe jau auch nicht diesen Eintrag um 9:00 Uhr verfasst sondern um 11:00 Uhr

mfg josh


Zuletzt bearbeitet von mrquirinho am 25.07.2011, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2011 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Ist immer so und schätze bei jedem Wink
Beitrag25.07.2011 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Ist mir vorher nie aufgefallen

;D
Beitrag25.07.2011 um 11:49 (UTC)    
Titel: ^^

vll Bug oder keine ahnung Very Happy....

PC Schaden Zahlen vertausch Very Happy

Bei mir zeigt er die Farben nicht mehr richtig an alles hier ist bei mir grün !
Beitrag25.07.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Dann hast du einen scheiss Computerbildschirmoder Rechner
Beitrag25.07.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel: ^^

JAUND ^^
Beitrag25.07.2011 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Läuft sowieso einiges nicht so, wie es soll. Mir werden oft neue Beiträge gar nicht als solche gekenntzeichnet, spätestens aber nachdem ich am nächsten Tag oder so wieder online gehe, muss ich mich erst durch alles durchwuseln, ob es Neues gibt. Ist ziemlich nervig, aber ich denke nicht, dass da was gemacht wird.

Viele Grüße
______________
Beitrag25.07.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel:

@sittich-und-papagei: Stimmt, das Problem habe ich auch. Da ich gestern nicht on war, habe ich vermutlich einiges verpasst - und weiß das nicht mal Neutral

Das mit der Uhrzeit ist, wenn mich meine PHPbb-Erfahrung nicht trügt, schlicht und einfach eine Frage der Forenkonfiguration.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de