Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2011 um 14:18 (UTC)    
Titel: Frage zu mein Viedios auf youtube...

Hallo ich wollte fragen wie ich bei Youtube bei mein Viedios diese Roten Sprechblasen Felder mache mit Text...
hab schon nachgeguckt aber finde nichts...
wisst ihr was ?
Beitrag25.07.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu mein Viedios auf youtube...

pokemon-citty hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich wollte fragen wie ich bei Youtube bei mein Viedios diese Roten Sprechblasen Felder mache mit Text...
hab schon nachgeguckt aber finde nichts...
wisst ihr was ?


Du musst auf das Video und dann auf Anmerkungen bearbeiten. Dann musst du Sprechblase auswählen und Hintergrundfarbe auf Rot stellen Smile

Mfg GamingParadise
Beitrag25.07.2011 um 14:27 (UTC)    
Titel: THX

Sry funkt nicht und kapiere ich nicht...

schickt mal Screens pls dann kapier ich es...

DANKE Smile


Zuletzt bearbeitet von pokemon-citty am 25.07.2011, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2011 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Du weißt, dass du das Video dafür schon hochgeladen haben musst? Wink Also direkt am PC nicht, sondern in dem Menü, wo du das Video bei Youtube hast. Bei Meine Videos dürfte das sein.
______________
Beitrag25.07.2011 um 14:36 (UTC)    
Titel: ^^

Ne sry...
wenn ihr mir Screens schicken würde würde ich es schneller finde.
Beitrag25.07.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel: ^^

ok herrausgefunden aber zeigt nicht an probiere es später nochmal Very Happy

@Mod Closed
Beitrag25.07.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel:

In Ordnung, dann schließe ich!

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de