Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel: Rahmen um verlinkte Bilder

Hallo Smile

Bei meiner Seite www.sittich-und-papagei.de.tl werden die verlinkten Bilder mit einem Rahmen versehen, allerdings nicht in alles Browsern. Auf meinem PC mit dem neusten FF ist das nicht, hier habe ich allerdings noch eine frühere Version und schon erscheinen die verdammt hässlichen Rahmen, das stört echt ungemein bei den entsprechenden Linkbildern. Kann ich da was gegen machen? An den notmalen Bildern soll der Rahmen nämlich so bleiben, wie er jetzt ist. Nur eben bei den Verlinkungen nicht, sonst könnte man ja einfach alle Rahmen abstellen....

Viele Grüße

Edit: Habe jetzt auf einer seite erstmal den Code
Code:
<style type="text/css">
<!--
img {
border:0px;
}
-->
</style>

verwendet, da auf der Seite, wie ich gerade gesehen habe, kein normales Bild ist. Das könnte aber noch kommen, ich müsste also wissen, wie ich es für spezifische Bilder einstellen kann.
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 25.07.2011, 19:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2011 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hi,
ergänze deine CSS Anweisungen um fogenden Befehl:

Code:
a img
{
border:none;
}

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag25.07.2011 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Super, funktioniert Smile
Danke
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de