Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2011 um 01:24 (UTC)    
Titel: Logodesigner für eigenes Logo

Hey ho Freunde Wink Cool

Habe mal eine Anfrage einer ganz anderen Art.
Ich bin in Gimp weissgott nicht gut genug um ein WIRKLICH
schönes Logo zu kreieren.... Crying or Very sad
also sprich keines dieser Logos die man dort erstellen kann (sind mir viel zu lw)
sondern eines das wirklich nach was aussieht und auch kostenlos wäre... Embarassed und wir frei verwenden dürften

Wir,das heisst ich und ein paar Kumpelz, spielen Airsoft proffessionell und brauchen dafür ein Logo, Drauf sein sollte aber nach möglichkeiten kein Marker oder sowas.....sondern Iwas militärisch-aussehendes... Cool

am besten mit so einer Abbildung in der mitte oder darüber:(aber nur als umrisse doer schatten weil die amerikafahne soll net zu sehen sein

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a1/WW2_Iwo_Jima_flag_raising.jpg

und in der mitte groß: Bündniss68


wäre voll nett wenn sich jemand dem widmen würde !!!!!!!!

Danke im Vorraus Wink Idea

lg.chris[/code]
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 26.07.2011, 02:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.09.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel:

push*

neiamdn da der mir bereit wäre sowas zu erstellen?..Sad
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de