Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2011 um 08:14 (UTC)    
Titel: Tabellenfarben dem Hintergrund anpassen

Sehr geehrte Community,

wie man auf dieser HP wunderbar erkennen kann:

http://iceblue-test.de.tl/Home.htm

sind die farblichen Ausläufe der rechten und linken Tabelle dem Hintergrund angepasst. Benannt sind jene mit:

Links: edit_below_nav
edit_navi_headbg

Rechts: edit_rechts_bottom

Seitenstreifen: edit_rechts_sbg

Meine Frage ist nun, wie ich diese farblichen Ausläufe, welche ja bis an den unteren Rand der Seite gehen, dem Hintergrund anpassen kann wie es auf der o.g. HP ist.

Mein Design ist ebenfalls "Iceblue". Als Hintergrund fällt meine Wahl auf ein beiges Muster, doch das Blau der Tabellen passt nicht zu der restlichen zukünftigen Farbgestaltung, deshalb würde ich das gerne ändern, möglichst das ich es per URL es anpassen könnte.

Ich hoffe es ist verständlich definiert, sodass ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank im Voraus
Beitrag26.07.2011 um 08:26 (UTC)    
Titel:

ist natürlich viel stückwerk. hier etwas sinnvolles, damit hättest du ein verändertes iceblue und kannst es leichter anpassen:

http://table-test.de.tl/Iceblue-980-Pixel.htm

auch das könnte hilfreich sein:

http://designcodes.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de