Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2011 um 11:03 (UTC)    
Titel: Hää Technick oder FUnktion ?

Hallo ich habe mal letzte Fragen zu youtube :

1)Wie mache ich das die Texte von mein Viedio von unten nach oben gehen ?
( WIE EINE SHOUTBOX NUR VON UNTEN NACH OBERN )

2)Wie mache ich diese Wackelbuchstaben ??

3)Wieso Funktioniert mein Ton nicht ?
Nimmt die Musik nicht auf...
Beitrag26.07.2011 um 11:09 (UTC)    
Titel:

1.und 2.)
Lad dir den Windowsmoviemaker runter

3.) Vielleicht benutzt du Musik wofür du keine Gema zahlst
Beitrag26.07.2011 um 11:13 (UTC)    
Titel: ...

Emm nein...
ich habe Let's play gemacht und die Musik die das Spiel abgibt nimmt er nicht auf.
Das meine ich

--------------------------------------

Post 2 :

Ja habe mal Edidirt...
Keine einer IDee ???
Ich weiss braucht Zeit...


Zuletzt bearbeitet von pokemon-citty am 26.07.2011, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel:

1.) MovieMaker (Start -> Zubehör -> M.M.) -> "Abspann"
2.) geht mit M.M. meines Wissens nicht
3. keine Ahnung

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 26.07.2011, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2014 um 13:00 (UTC)    
Titel:

das gleiche problem hatte ich auch.bist du youtubepartner?
denn dann gilt selbstr spielemusik als urheberrechtlich geschütz :-/

lg benkinobi
Beitrag06.10.2014 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

hast du mal einen Blick auf das Datum geworfen ?
Der letzte Post ist über 3 Jahre her (!!)

Gruß
______________
Beitrag07.10.2014 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Abgesehen davon, dass der Thread etwas themenfremd ist, ist er zudem auch ein klein wenig veraltet, oder?

Von daher erdreiste ich mir ein


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 07.10.2014, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de