Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen im CSS-Design

Wie ihr auf meiner Homepage (http://www.silkroad-tipps.de.tl/Das-Spiel.htm) seht, habe ich im Design schon eine rechte Box angelegt. Wenn ich allerdings jetzt in der rechten Box (ohne Code) z.B. die Uhr einfügen möchte, dann wir diese zwar schon eher rechts eingeblendet, allerdings noch im Feld wo eigentlich die Schrift ist (man muss sogar nach rechts scrollen).

Mit Codes habe ich es bisher auch nicht hinbekommen. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Beim Design sollte man ja unschwer erkennen wo die Box hin soll.
Beitrag26.07.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel:

nimm statt der normalen uhr vom hpbk, lieber eine von hier:

http://6p-iceblue.de.tl/Uhr.htm

dort steht alles beschrieben. das wäre dann als text einzufügen. mit
Zitat:
<center>
vor dem code, zentrierst du diese dann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.07.2011, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2011 um 14:02 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort aber das mit der uhr nur ein beispiel..

ich hätte auch einen text in die rechte box einfügen können.
Beitrag26.07.2011 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

bei mir ist keine Uhr zusehen. Ich nehme mal an, dass du sie wieder rausgemacht hast. Mach sie nochmal rein, damit man auch was sieht.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de