Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel: Navi verrutscht

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze ein CSS Design und war gerade dabei das Design komplett neu zu machen.
Dann aber ist mir aufgefallen dass die Navigation mehr oder weniger nach rechts verrutscht ist.
Wie man jetzt sehen kann ist eine Lücke zwischen dem linken Rand und der Navi, sowie aber auch zwischen dem Header und der Navi.
Wenn ich im Code nach schaue ob ich da ausversehen irgendetwas verändert habe von der Position her, ist nichts zu finden.


Zitat:
#container {
width: 955px;
margin: auto;
overflow: hidden;
margin-top: 49px;
background-color: #9E9E9E;
border-top: 4px solid #000;
border-left: 4px solid #000;
border-right: 4px solid #000;
}


#content {
float: left;
width: 905px;
padding: 40px;
font-size: 14px;
color: #000;
background-image: url();
font-family: Arial;
background-repeat: x-repeat;
border-right: 0px solid #c9c9c9;
-moz-border-radius: 8px;
-webkit-border-radius: 8px;}

#header {
margin: auto;
height: 190px;
width: 960px;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/p/play-flame/ftc.png);
}





Würde mich über Hilfe freuen ! Mr. Green

LG


Zuletzt bearbeitet von ftc-design am 27.07.2011, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2011 um 00:01 (UTC)    
Titel: Re: Navi verrutscht

Hallo,

Zitat:
#nav_container {
margin:5px;
}

Das ist der aussenabstand des Blockelementes. Wenn du margin auf 0 setzt müsste es passen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de