Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel: Banner & Logo kreierer gesucht!!

Hallo ich brauche ein Logo(Banner) für meine Gilden HP. Und ein Repräsentatives Bild.

Banner

Es geht um WoW. Ein Banner für meine Gilden HP. Unser Gildenname ist disoriented und es sollte so im stil dunkel aber auch auch kämpferisch mit vllt etwas blut und orcs?! kommt immer gut Smile. Wenn es geht könntet ihr unser Gidlenwappen vllt auchnoch mit einbauen? (http://eu.battle.net/wow/de/guild/azshara/disoriented/) oben links.

Repräsentatives Bild

Wenn es noch geht, ich bräuchte noch ein Repräsentatives Bild für uns. ICh stell mir das so vor
" disoriented - azshara
- Ts3!
- Hp + Forum!
- Spaß und lockeres Raiden!
- angenehme und freundliche atmosphäre!
"
Wenn ihr das in ein bild packen könntet währe das top, mit so einer nicen schrift undso und "disoriented - azshara" etwas größer schreiben als die stichpunkte dadrüber.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de