Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2011 um 08:12 (UTC)    
Titel: Vorstellung meiner Homepage mit Blog.

Hey Smile

Ich habe seit Anfang Juli eine neue Homepage mit Blog erstellt.
Darum geht es über das Leben zu berichten.
Außerdem möchte ich verschiedene Bereiche einrichten. Eine Galerie soll auch noch weiter ausgebaut werden.
Außerdem berichte ich oft über Elemente, also Luft, Wasser, Feuer und Erde.
Darüber könnt ihr ein wenig nachlesen Wink

Außerdem wollte ich gern ein Thema des Monats einrichten, Nur möchte ich gern auf die Meinung der anderen Warten Very Happy
Aber eine Stimme wurde zum Glück schon abgegeben xD

Mein Blog hat schon einige Klicks, jedoch wurden noch keine GB-Einträge oder sonstiges getätigt ... -.-

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ma vorbeischauen würdet und sie bewertet und mir vllt Tipps gebt, was ich noch verbessern könnte etc.

Danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de