Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel: nach oben link installieren

Hallo,ich möchte auf den Seiten meiner HP einen link machen das man wieder zum Anfang der Seite kommt.Damit man nicht zurück scrollen muss.Praktisch nach oben,wie geht das?Bitte helft mir. Confused
Beitrag28.07.2011 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
füge mal folgenden Code in "Text unter dem Design" oder
einen anderen Bereich ein, wo du den Verweis haben möchtest.
Zitat:
<a href="#" onClick="self.scrollTo(0, 0); return false;">Nach oben</a>
Das rote kannst du noch nach deinen Wünschen anpassen,
falls der Text andersfarbig sein soll, kannst du auch einen HTML Code einfügen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 28.07.2011, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Moin,
da gibt es eigentlich nicht viel zu tun.

Lediglich:

Code:
<a href='#' title='Nach Oben - Seitenanfang'>Nach Oben</a>


Den Code fügt man am besten in der "Fußzeile" eines Designs ein.

Jedes mal neu setzen, kann unter Umständen etwas nervig werden.

MfG Demon
______________


Beitrag04.08.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel: nach oben

Ich habe das jetzt gemacht was mir gesagt wurde.Hat auch geklappt,aber man sieht es kaum.Wie kann ich das auffälliger gestalten?Größer und farbig?Bitte schreibt mir das ich das endlich fertig kriege. Embarassed
Beitrag04.08.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel:

du kannst es einfach in seiten einfügen, die zu lang sind. das machst du im quellcode-modus der jeweiligen seite. das kommt dann an letzter stelle. dort kannst du auch die grösse bestimmen. mit
Code:
<center>
davor, machst du den text dann mittig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.08.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Moin,
man könnte dass ganze per CSS definieren.

Text über dem Design:
Code:

<style type='text/css'>
.top a {
color: #fff;
font-size:16px;
font-weight:bold;
margin: 0 auto;
}
.top a:hover {
color: #ccc;
}
</style>


Text unter dem Design:
Code:

<p class='top'><a href='#' title='Nach Oben - Seitenanfang'>Nach Oben</a></p>


Wenn du uns erzählst wie du es gerne hättest, könnte man dass direkt anpassen.

Ich bin heut etwas Erklärfaul Embarassed

MfG
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de