Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2011 um 07:05 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage.? :)

Frage steht oben ^^ was könnte ich noch besser machen?
Wenn ihr euch anmelden wollt schickt mir einfach eine Nachricht
Beitrag29.07.2011 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.07.2011 um 08:04 (UTC)    
Titel:

erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:


Hallo!
Richtig, der obengenannte Link führt zum Promotionsthread.
BITTE jetzt aber NICHT mehr dort posten, da es dort die sogenannte "Ein-Thread-Regelung" gilt.

Ich werde den Thread gleich mal verschieben!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.07.2011 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Ich war erst einmal etwas überrascht, als ich das pinke Design gesehen habe. Bei war-books dachte ich logischerweise an Kriege Very Happy Aber du hast den Namen ja auf der Startseite eklärt.

Deine Idee an sich finde ich gut, die ist auf jeden Fall ausbaufähig. Momentan ist die Homepage ja noch relativ leer.
Zum Aussehen: Das Design ist eben eine Standardvorlage, den meisten reicht das nach einiger Zeit im Baukasten nicht mehr, sie möchten dann ein eigeneres Design haben, weil die Fertigen auch nicht soo schön sind, aber das passt eben ziemlich gut zu deinem Thema.

Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt Smile Viel Spaß auch weiterhin bei deiner Seite!
Beitrag29.07.2011 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Deine Homepage gefällt mir von deiner Startseite richtig..
Wenn du mehr Inhalt machst, würde ich dir ein CSS Design
Empfehlen...
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag29.07.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel:

madness-is-like-gravity hat Folgendes geschrieben:
Ich war erst einmal etwas überrascht, als ich das pinke Design gesehen habe. Bei war-books dachte ich logischerweise an Kriege Very Happy Aber du hast den Namen ja auf der Startseite eklärt.

Deine Idee an sich finde ich gut, die ist auf jeden Fall ausbaufähig. Momentan ist die Homepage ja noch relativ leer.
Zum Aussehen: Das Design ist eben eine Standardvorlage, den meisten reicht das nach einiger Zeit im Baukasten nicht mehr, sie möchten dann ein eigeneres Design haben, weil die Fertigen auch nicht soo schön sind, aber das passt eben ziemlich gut zu deinem Thema.

Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt Smile Viel Spaß auch weiterhin bei deiner Seite!



danke Wink ja wenn man sich anmeldet ist da schon mehr zB meine geschichten usw.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de