Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2011 um 08:21 (UTC)    
Titel: "weiterleitung"

hallo leute,

ich brauche für meine homepage eine weiterleitung, sprich wenn man mein domainnamen ein gibt (www.snowboardclub-rappenhof.de.tl) dann sofort weitergeleitet wird in die neue
______________
Beitrag29.07.2011 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Ich meine, eine direkte Weiterleitung wäre hier nicht erlaubt, da du so ja die Werbung überspringst, du musstest am bestens also zum Beispiel das Intro aktivieren und da einen Link als Text oder Bild zur neuen seite machen Smile
Beitrag29.07.2011 um 08:29 (UTC)    
Titel:

madness-is-like-gravity hat Folgendes geschrieben:
Ich meine, eine direkte Weiterleitung wäre hier nicht erlaubt, da du so ja die Werbung überspringst, du musstest am bestens also zum Beispiel das Intro aktivieren und da einen Link als Text oder Bild zur neuen seite machen Smile

Eine direkte Weiterleitung ist erlaubt, wenn die Zielseite eine Seite im HPBK ist, denn so wird die Werbung ja nicht umgangen.
Auf eine externe Seite ist es jedoch nicht erlaubt.
Ein Link/Bild im Intro zu einer externen Seite ist ebenfalls nicht erlaubt, denn auch so wird die Werbung umgangen.

wenn du also auf eine HPBK-Seite weiterleiten willst, ist hier der Code:
Code:
<script type="text/javascript">
<!--
setTimeout("self.location.href='http://google.at'",2000);
//-->
</script>

Wobei du natürlich statt google.at deine Seite eingeben musst und 2000 wäre die Verzögerung in Millisekunden,

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag29.07.2011 um 08:32 (UTC)    
Titel:

@philipp7: Genau da war ich mir nicht sicher.
Aber mit einem Bild im Intro umgeht man die Werbung doch nicht, wenn man sie nicht verschwinden lässt? Normalerweise erscheint sie ja auch dort. Es gibt zwar Möglichkeiten, die zu verstecken, aber sonst taucht sie eben auf. Da umgeht man ja nichts, wenn im Intro auch ein Bild zu sehen ist, auf das man klicken kann, oder?
Beitrag29.07.2011 um 08:39 (UTC)    
Titel:

So habe kurz mal nachgesehen.
Es scheint anscheinend doch auch im Intro die Werbung auf, müsste neu sein, oder?

Dann müsste das mit dem Link/Bild im Intro auch OK gehen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag29.07.2011 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Kann ich dir nicht sagen. Normal benutze ich das Intro nicht, hatte es in letzter Zeit aber für Umbauarbeiten gebraucht. Da war die Werbung, soweit ich mich erinnern kann, immer da. Sicher wurde das gemacht, da einige den Eintrittsbutton ausgeblendet haben, um wirklich mal, soweit es eben geht, offline zu sein Wink
Beitrag29.07.2011 um 08:56 (UTC)    
Titel:

jo danke Smile für die hilfe Very Happy

einfach den code in intro einfügen oder Smile
______________
Beitrag29.07.2011 um 08:57 (UTC)    
Titel:

ich möchte ja eine neue page, wie kann ich das dann machen das wenn jemand auf mein profil geht das dann die neue page auch angezeigt wird
______________
Beitrag29.07.2011 um 08:58 (UTC)    
Titel:

der Code ist super funktioiert einwand frei

Danke genau so was habe ich schon lange gesucht
Beitrag29.07.2011 um 08:59 (UTC)    
Titel:

1. Normalerweise macht man bei einer neuen Frage, die mit der alten nichts zu tun hat, einen neuen Thread auf.

2. Doppelposts sind nciht erlaubt.
Benutze beim nächsten mal stattdessen den Edit-Button.

3. Hier ein Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=110614

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag29.07.2011 um 09:02 (UTC)    
Titel:

ok. sorry Sad

aber trotzdem vielen herzlichen dank

wo muss ich den code einfügen Smile für die weiterleitung?
______________
Beitrag29.07.2011 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Kommt darauf an, wo du weiterleiten willst.
Wenn du im Intro willst, dann fügst du das Intro hinzu und fügst den Code in den Quelltext (Button rechts oben) des Intros, bei Text vor oder Text nach dem Eintreten-Button ein.
wenn das auf einer normalen Seite sein soll, klickst du links oben auf Quelltext und fügst den Code dort ein.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag29.07.2011 um 09:13 (UTC)    
Titel:

ok. danke Smile *freu
______________
Beitrag29.07.2011 um 09:19 (UTC)    
Titel:

ok. ich habe es gemacht bei INTRO "Text nach dem Eintreten-Button" und dann denn gewünschten link eingegeben aber es klappt nicht Sad
______________
Beitrag29.07.2011 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Doch, aber erst nach 2 Sekunden.
Außerdem lest du überhaupt, was ich schreibe?
Du sollst keine Doppelposts machen und auch eine Weiterleitung auf eine externe Seite ist nicht erlaubt!

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de