Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel: Rechtschreibüberprüfung

Wie kann ich beim Seiteneditor die Rechtschreibüberprüfung einschalten (kann sie nicht anklicken)?
Beitrag29.07.2011 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.07.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Dies wäre ein Verbesserungsvorschlag Wink
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag30.07.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
Dies wäre ein Verbesserungsvorschlag Wink
Beitrag30.07.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Ok, ich verschiebe es mal zu den Verbesserungsvorschlägen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag30.07.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Warum benutzt Ihr nicht einfach Microsoft Word´s oder Open Office Rechtschreib-Service und Copy+Paste-Taste? ;D
______________

Danke für über 300 klicks seit 09.07.2011
Beitrag31.07.2011 um 00:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich glaube ein Duden sollte auch ausreichen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag31.07.2011 um 11:08 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich glaube ein Duden sollte auch ausreichen.


Ne, dann muss man ja immer nachschlagen. Am besten dafür geeignet ist der Deutschunterricht ab der 1. Klasse.

Trotzdem könnte man sie ja mal einbauen.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag31.07.2011 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Finde so eine Funktion die die Rechtschreibung kontroliert were mal was Very Happy
Beitrag01.08.2011 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Schade ist ja, dass sie ja schon geplant war, aber anscheinend wieder vergessen wurde, da sie ja nur nicht anklickbar ist.

Vielleicht kommt die ja beim nächsten Update.(Wenn es noch eines gibt Smile )
______________
Gruß Pexxi
Beitrag02.08.2011 um 05:21 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich glaube ein Duden sollte auch ausreichen.


Very Happy *rofl* viele kennen das nicht mal Embarassed
______________

Beitrag02.08.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel:

erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:
o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich glaube ein Duden sollte auch ausreichen.


Very Happy *rofl* viele kennen das nicht mal Embarassed


Die wissen nicht mal was das heist..
Wie schonmal gesagt, man müsste ihn vor dem Kopf werfen Very Happy

Jetzt hab ich. Mirr ein Witz erzählt Very Happy

Aber mal wieder BTT...
Ich finde diese Funktion für Kindergartenkinder idial,
und wenn man die Schule noch nie gesehe hat
Laughing
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag04.08.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Sooo schlecht finde ich die Sache gar nicht, denn wie schnell kommen mal ein paar Buchstabenverdreher in den Text, wenn die Finger wieder zu schnell über die Tastatur rattern. Da wäre eine Überprüfung wie bei Word nicht verkehrt (um jetzt den Aspekt des Nichtbeherrschens der Rechtschreibung zu ignorieren Wink). Kopiert man Texte direkt von Word in den Editor, kommen andere Codes zustande, mit denen ich persönlich nichts anfangen kann Very Happy Das ist nicht so gut...
______________
Beitrag04.08.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
Die wissen nicht mal was das heist..
Wie schonmal gesagt, man müsste ihn vor dem Kopf werfen Very Happy

Jetzt hab ich. Mirr ein Witz erzählt Very Happy

Aber mal wieder BTT...
Ich finde diese Funktion für Kindergartenkinder idial,
und wenn man die Schule noch nie gesehe hat
Laughing

Also, wenn ich so etwas lese, dann denke ich:

1. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Oder passender mit Duden.

und

2. Vielleicht ist es doch eine gute Idee.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag04.08.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Du triffst den nagel auf den Kopf... Very Happy


EDIT: Beim zweiten Überlegen fällt mir dazu dann aber ein... Diese Funktion könnte manche Leute sehr verunsichern, wenn auf einmal der ganze Text rot unterschlängelt ist... Vielleicht doch lieber weglassen?
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 04.08.2011, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de