Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2011 um 14:17 (UTC)    
Titel: Vorstellung meiner Fotografie-Homepage

Hey,

mein Name ist Lena und ich liebe es zu fotografieren. Später würde ich sehr gerne eine Ausbildung zur Fotografin machen und würde mich jetzt schon über ein Feadback freuen.

Also worauf wartest du? Schau vorbei auf http://lenatellers-fotografie.de.tl

Viel Spaß und ein großes DANKE. Smile
Beitrag31.07.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hi Lena
Also die Fotos auf deiner seite find ich gut.Ob Pink natürlich der passende Hintergrund für Fotos ist.....naja ist aber auch Geschmackssache.Ich wünsche Dir das Du deinen Ausbildungsplatz bekommst.
lg Frank
______________
Beitrag31.07.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

atlantis-photography hat Folgendes geschrieben:
Hi Lena
Also die Fotos auf deiner seite find ich gut.Ob Pink natürlich der passende Hintergrund für Fotos ist.....naja ist aber auch Geschmackssache.Ich wünsche Dir das Du deinen Ausbildungsplatz bekommst.
lg Frank


da stimme ich zu. ein dunkler hintergrund ist meiner meinung nach, immer besser um fotos so richtig zur geltung kommen zu lassen.

und nicht vergessen, das nervige wrerbefenster aus zu schalten. nach dem login siehst du links "werbung deaktivieren". das kannst du kostenlos für jeweils 7 tage machen. einfach bei jedem einloggen da rauf klicken und speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.11.2011 um 21:24 (UTC)    
Titel: Danke

Dankeschön für eure Tipps. Smile
Beitrag26.11.2011 um 22:50 (UTC)    
Titel:

also inhalt ist ja noch sehr mager würde ich mal sagen ..... wenn eine seite bewertet werden soll , sollte man auch einiges vorzeigen können finde ich .....designtechnisch wirst du sicher noch einiges ändern mit der zeit nehme ich mal an ...

vielleicht solltest du einige fotos direkt in deinen seiten einbinden so wie ich es auch gemacht habe ..... nur galerien sind nicht immer von vorteil ..... ne gesunde mischung sollte man da finden ..... aber der anfang ist ja schon mal gemacht Smile
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de