Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe auswählen funktionert nicht

Hallo Baukasten-Team!
Es lassen sich keine Hintergrundfarben auswählen bei der neuen - und auch jetzt bei der alten HP alicefrerichs.de.tl und schreibenfuermich.de.tl.
Was soll ich tun. Popups habe ich für die Seiten immer aktiv.

Gruß Alice
Beitrag15.11.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Manche designs besitze diese Funktion leider nicht. Ich habe bei deiner "schreibenfuemich" Seite gesehen, dass du das Ice-blue Design verwendest. Von diesem Design kann ich dir genau sagen, dass das nicht geht (ich verwende das auch Wink ).


was du machen kannst ist hinter dem Design ein Bild einfügen - das ist dann allerdings auf jeder Seite zu sehen.

Hier habe ic hden Code:

Code:
<body background=http://www.URL des Bildes>


Ganz wichtig: am ende darfst du dieses Zeichen nicht vergessen: >

Wie das dann aussehen würde, kannst du auf meiner Seite sehen. http://amuriel.de
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag15.11.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Also
-> Du musst auf einstellungen gehen
-> Dann aktivierst du auf erweiterte design einstellungen
-> nun hast du viel mehr möglichkeiten dein design einzustellen

Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de