Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel: PDF oder Open Office Datei einfügen

Hallo,
ich benötige bitte Hilfe, eine Lösung wie ich aus meinem Ordner C:(Festplattenordner) einen verfassten Text auf meine Web Seite einbinden kann? Question
Grüße
Beitrag30.07.2011 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Du kannst einfach die Datei öffnen, den Text markieren, Strg + C drücken, dann bei HPBK Seite editieren und Strg +V- du kannst PDFs auch irgendwie einbinden, aber k.A. mehr wie...
Beitrag30.07.2011 um 22:00 (UTC)    
Titel: Re: PDF oder Open Office Datei einfügen

visitvir hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich benötige bitte Hilfe, eine Lösung wie ich aus meinem Ordner C:(Festplattenordner) einen verfassten Text auf meine Web Seite einbinden kann? Question
Grüße


Tja, Danke,
aber,leider ist das nicht so ....einfach
ich will nur das Hauptwort sichtbar ist,(nicht der ganze Text) dem ich anklicke soll sich der Inhalt öffnen lassen, eben wie bei normalen www. seiten
Bitte um weitere Vorschöäge
THX
Beitrag30.07.2011 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Musst du mal gucken-ich glaub hier im Forum gibt's ne Anleitung für diese Blogfeture.
Beitrag30.07.2011 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn du einen Freehoster mit direktlink findest, bei welchem du PDFs Hochladen kannst, dann kannst du auf diese PDF verlinken oder diese per iframe einbinden.

Aber um "your-mam's" Vorschlag nochmal aufzugreifen, du kannst den Text auch auf einer Seite einfügen und dann von einer anderen Seite aus auf diese verlinken:
Zitat:
<a href="URL zur Seite mit dem gesamten Text">Dein Hauptwort</a>

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 30.07.2011, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de