Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel: Ich eröffne !!! Willkommen und Anmelden !

Hallo,
ich eröffne meine Seite Pokemon Citty !
Wenn ihr coole Funktion und spaß haben wollt meldet euch an Smile.

Kostenlos & Spamm frei !

ich wünsche euch viel spaß auf meiner Seite Smile.


Für Neue :

1)Anmeldung
2)Alles Ausfüllen
3)Warten biss du freigeschaltet wirst...(Bitte per PN Kontaktieren ! Nach anmeldung)
4)Spaß haben !
Beitrag31.07.2011 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ist noch geschlossen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag31.07.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

So Intro bearbeitet Smile

Könnt jetzt alle rein Smile.


Zuletzt bearbeitet von pokemon-citty am 31.07.2011, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Tjaaa, ohne Pokemon-Fan zu sein, hat man auf der Seite wahrscheinlich nicht viel verloren Wink

Mich stören vor allem die vielen Rechtschreibfehler. Eine ortographische Meisterleistung ist das nicht...

Wenn die weg wären, wär's viel angenehmer da Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.07.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel:

ich habe ein Kumpel meine Seite auch anvertraut wir haben beide das werk geleistet Very Happy
Er schrieb manchmal die News.
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag31.07.2011 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Kann ich transint nur zustimmen. Ich empfehle dir die Texte in Word vorzuschreiben und dann Copy+Past.

Ich würde mal das 12/7h ändern. So würde es heißen:
12 Stunden in 7 Stunden Wink
Sollte aber so heißen 24/7:
24 Stunden, 7 Tage die Woche
______________
Gruß Pexxi
Beitrag31.07.2011 um 13:36 (UTC)    
Titel:

In deinem Intro steht, dass die Seite 12/7 geöffnet ist... Wie soll man das verstehen? Die seite ist nur den halben Tag offen? Würde das Intro jetzt eh entfernen, hat keine Funktion mehr Wink

Und wie die anderen schon geschrieben haben: die Rechtschreibung ist wirklich mehr als verbesserungsfähig. Versuche doch, wenigstens die groben Fehler zu finden. Zum Beispiel Groß-/Kleinschreibung. Noch besser: schreibe allle Texte in Word und kopiere sie dann hinein, da gibt's ja die Kontrolle. Das ist echt nicht angenehm zu lesen Wink

Edit: Tja, Pexxi war schneller Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 31.07.2011, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

So Texte sollten jetzt richtig sein Very Happy
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf


Zuletzt bearbeitet von pokemon-citty am 31.07.2011, 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2011 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ne nicht wirklich. Startseite wäre statt were und von der Newsseite ganz zuschweigen http://pokemon-citty.de.tl/News.htm. Dutzend Groß- und Kleinschreibfehler Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag05.10.2011 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Huhu, ich war im HPBK früher mal für meine Pokemon Homepages berühmt, nun bewerte ich dich mal Very Happy (ja, Eigenlob^^ - aber da komme ich im letzten Absatz nochmal zu^^)

Header: Er sollte über das gesamte Textfeld gehen.
Menü: Beim Horizontalen Menü sollte das gleiche sein, wie beim Textfeld.
Links: Deine Links sind weiß, das ist in der Navi und auch auf deinem weißen Hintergrund sehr schlecht, ich würde das wieder ändern, denn sonst sieht keiner deine Links^^
Impressum: "Wir haften nicht!" steht da, das ist ja mal total toll, sagt mir doch bitte auch mal, wie ihr das macht?!? - Fakt ist, ihr haftet und müsst bezahlen, keine Pokedollar sondern richtiges Geld, wenn ihr gegen etwas verstoßt und ihr verstoßt schon mal gegen die Impressumspflicht. Ihr müsst ne Mail Adresse, eure Anschrift und Namen da rein bringen.
Professionalität: "Titel der neuen Seite", "von Rene -- Nicht Löschen" .. das ist nicht sonderlich Professionell, sowas sollte unsichtbar, in den unsichtbaren Seiten/Login gemacht werden.

Und nun sehe ich erst eure News.. ich mache mich, allein schon mit meinem ersten Satz, wichtig aber ihr? - ihr habt nen Standard Design mit nem, aus Google, geklautem Header und schriebt "Viele wollen unser Design klauen, helft uns"

--wegen solchen wie dir, wird Pokemon als Kinderkacke abgestempelt..

-Gestalte deine Homepage bitte nach Deutschem Recht
-Verbreite keine Lügen mehr
-mach dich nicht so wichtig

//EDIT: Was erzählst du für einen Stuss? warum sollte deine neue Homepage schneller sein als deine alte? Very Happy - solange du beim HPBK bleibst, bleibt die Geschwindigkeit gleich, nur wenn du den Hoster oder Baukasten änderst, wird deine Homepage langsamer oder schneller!!

//EDIT²: Das ist auch nicht professionell Very Happy "Wir Bauen um !Alle Anmeldung usw.werden abgelehnt und werden nie wieder Akzeptiert nicht mal in 30Jahren !" und ehrlich gesagt, dumm Very Happy
______________
Mein Forum: http://www.schiggysboard.com/
Meine Homepage: http://www.pom-magazin.de.tl


Zuletzt bearbeitet von schiggyswelt am 05.10.2011, 21:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de