Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel: HTML

ich schon wieder. Ich weiss das mit den Slideshows hat ewig nicht geklappt. Aber ich denke jetzt dass ich an den HTML texten nix falsch gemacht hab. Hab sie ja nur kopiert.
Ich hab jetzt auf meiner Seite einen "BLOG" eingefügt. Der läuft über einen anderen Anbieter. Und was ist da? JEDE Slideshow von JEDEM Anbieter geht. Und auch das was ich jetzt probiert hab :
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name=FlashVars value="bt=Willkommen auf Steffis-Page! Lass doch einen Gruss da!&cl=pink&x=27%2012%2022%200%2017%2027%2026%2016%2011%208%200%2026%2031%20">
<param name="movie" value="http://www.graphiclayouts.net/wavy/WavyScroller.swf" /><param name="quality" value="high" />
<param name="wmode" value="transparent" /><param name="bgcolor" value="000000" />
<embed FlashVars="bt=Willkommen auf Steffis-Page! Lass doch einen Gruss da!&cl=pink&x=27%2012%2022%200%2017%2027%2026%2016%2011%208%200%2026%2031%20" src="http://www.graphiclayouts.net/wavy/WavyScroller.swf" quality="high" wmode="transparent" bgcolor="000000" width="320" height="80" name="WavyScroller" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
<BR>Get your own <a href="http://www.graphiclayouts.net/wavy/" target="_blank">Wavy Scroller</a><BR>

Sieht in meinem Blog:
(es soll in Flash Pink stehen Willkommen bla bla)
könnt ihr euch hier angucken wenn ihr ein bisschen runterscrallt:
http://free-service.de/blog/?w=steffi24110
Also auf meine HOME-Seite wollte ich das normal haben. Aber da sieht es so aus:
http://24steffi24.de.tl/

Aber ich hatte das selbe Problem mit den Slideshows. in diesem BLOG gehen alle HTML-Codes die bei den seiten von Homebaukasten nicht gegangen sind. Warum ist das so?
Ich hoffe ich habs richtig erklärt.... Sad
Beitrag15.11.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ja ganz gut!!
ICh würde dir raten die Streambox zu löschen
da diese illegal ist!!Wenn die ein Amts typ sieht könnte das sehr teuer werden!!Confused Confused Confused

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag15.11.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel: ???

Was heisst ganz gut?
nix funktioniert?
was soll gut sein! Sad
meine schneeflocken sind lahm, ich schaff es nicht Musik auf meine Seiten zu bekommen,, und die HTML codes gehen alle net
Beitrag15.11.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Ohhh!!
DAnn hab ich was falsch versdanden!!!SRY Embarassed Embarassed Crying or Very sad
Wegen der musik guck ma hier:
http://www.bändländ.de/Music_Code_Generator.htm
Das mit den schneflocken:
Naja was soll ich sagen,is halt kein Sturm oda so sondan ganz friedlich!!
Und zu den HTML-codes:
Ich weiss nich,bei mia funzt alles!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag15.11.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Manche html-codes müssen im Profimodus eingefügt werden, sonst funktionieren sie nicht.

Anderrerseits gibt esdas problem, dass nicht alle Codes für jeden Browser laufen.
Schneeflocken kann ich bei dir z.B. überhaupt nicht sehen (aber trotzdem ein großes lob von mir... deine Seite ist klasse).

Was nun dein problem mit deinem Blog angeht... da kann ich dir leider auch nicht weiterhlefen, da ich selber sowas noch nie probiert habe... sry Embarassed
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag16.11.2006 um 06:02 (UTC)    
Titel: ja

danke für das kompliment. hat auch ganz lang gedauert bis ich alles rausgefunden habe.
Ich meinte einfach nur dass die Codes so wie ich sie in diesem Blog-tool eingefügt hab nicht bei homebaukasten funktionieren. Und ich versteh nicht wieso. Das mit der Musik muss ich noch ausprobieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de