Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel: Seite Automatisch Aktualisieren

Hallo
Kann mir jemand helfen. Ich suche einen Code, womit ich eine Einzelne Seite Automatisch Aktualisieren kann. Ich Arbeite derzeit an einem neuen Projekt, und möchte dort bei Bundesligaspielen die Ergebnisse Live Reinstellen. Damit die Besucher die Seite nicht immer Aktualisieren müssen, soll das Automatisch geschehen. Ich habe bereits gegooglet und die Codes, die ich gefunden habe funktionierten nicht.

Danke und Liebe Grüße Max
Beitrag31.07.2011 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Bei anderen Ticker anbietern muss man auch immer selber aktualisieren. Mach du es doch auch.
Code:
<a onclick="location.reload();" style="cursor:hand;color:#000;">Aktualisieren</a>

______________
Gruß Pexxi
Beitrag31.07.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich stimme pexxi zu, da ich es auch eher als störend empfinde, wenn die Seite ständig neulädt. Aber, falls du es doch möchtest:

Zitat:
<script type="text/javascript">
window.setTimeout("location.reload()", 2000);
</script>

Wartezeit in millisekunden, hier auf 2 sek eingestellt
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 31.07.2011, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Alternativ gibt es da noch den META Refresh. Ich persönlich würde aber Ajax vorziehen: http://www.webdeveloper.com/forum/showthread.php?t=169337
Beitrag03.08.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel:

So gehts auch

Code:
<script type="text/javascript">function ReloadMe() { window.location.href = ''; } window.setTimeout("ReloadMe()", Millisekunden); </script>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de