Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2011 um 22:36 (UTC)    
Titel: Eine Internetseite erstellen

Hallo Leute,
ich bin neu hier
und hab schon meine hompage erstellt. Ich weiß das man dafür eine Domain braucht, die ich auch schon habe. Doch die Adresse von der ich die Domain habe sagt das da:

Selbstverständlich können Sie bereits bestehende Inhalte per FTP-Zugang hochladen.

Wie soll ich das jetzt machen ?
Beitrag31.07.2011 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Du weißt, dass du nur die Domain
vom HpBk benutzen darfst..?

Steht in den AGB... (:

FTP ist etwas für die Webspace.. Im Baukasten nicht zugebrauchen.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag31.07.2011 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Ja das ist sonne Sache.
Also du möchtest die Inhalte deiner jetzigen HP auf die neue bringen/hochladen ?

Du könntest bei Einstellungen ganz unten Texte runterladen machen. Dort bekommst du dann die Quellcodes von deinen ganzen bestehenden Seiten. Dann musst du für jede Seite eine neue .txt Datei öffnen und den Quellcode reinschreiben/kopieren. Darauf lädst du diese Dateien per einen FTP Programm hoch (Bsp: Filezilla). Doch damit ist es noch lange nicht getan. Am besten kann dir dabei Google helfen.
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 31.07.2011, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2011 um 08:35 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ja das ist sonne Sache.
Also du möchtest die Inhalte deiner jetzigen HP auf die neue bringen/hochladen ?

Du könntest bei Einstellungen ganz unten Texte runterladen machen. Dort bekommst du dann die Quellcodes von deinen ganzen bestehenden Seiten. Dann musst du für jede Seite eine neue .txt Datei öffnen und den Quellcode reinschreiben/kopieren. Darauf lädst du diese Dateien per einen FTP Programm hoch (Bsp: Filezilla). Doch damit ist es noch lange nicht getan. Am besten kann dir dabei Google helfen.


Eine Webspace ist ganz anders als wie der Baukasten..
Du hast keine Designvorlagen mehr - sondern nur eine leere
index.php Datei.

Da kommen Teile wie <head> <body> vor .. Du solltest erstmal
im Baukasten richtig HTML lernen und CSS..

Wenn du das alles kannst, kann ich dir dabei helfen Smile
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de