Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2011 um 07:55 (UTC)    
Titel: Bilder von Windows skydrive

Hallo,

ich will meine Bilder auf windows skydrive hochladen, da ich das tool windows live fotogalerie sehr komfortabel finde.

Ich habe versucht die Bilder bzw Galerien in die HP einzubinden, aber irgendwie gefällt es mir nicht.

Gibt es eine möglichkeit die Bilder so wie in dem Beispiel ein zu binden?
http://www.schnoeller-boeller.de/bilder/fasnet11/glo%20irm/album/index.html

Mir gefällt das Tool von HPBk nicht, da kann man ja nicht mal die Alben sortieren(oder geht das mittlerweile?) oder die bilder Ordnerweise hochladen.

Gibt es eine Möglichkeit Bilder beim draufklicken zu vergrößern, ähnlich wie bei der Galerie? Die Bilder will ich aber in den text einbinden.

Sorry, wenn ich so blöd frage, aber ich weis nicht wie das heist wonach ich frage, also weis ich auch nicht wonach ich suchen soll.
Beitrag01.08.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hiermit kannst du die Bilder im Textfluss setzen http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25079
Hiermit kannst du sie per Klick vegrößern http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.08.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Link ist echt gut, hab auch was anderes noch gefunden, was mir gefällt.

Aber mal ehrlich, muss ich da jede Bild URL einzeln einfügen? Das ist dann ja eine riesen Arbeit. Geht das wirklich nicht anders?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de