Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel: Header strecken?!?!

Hallo, ich werke jetzt schon 2 Tage Sad

Kann mir biiitte jemand sagen wie ich den Header strecke?
Normalgröße ist bei Red 1000x178, wenn ich mein Bild in dieser größe Hochlade sehe ich mein Bild 9mal. Ich möchte aber mein Bild ganz gestreckt über den ganzen Header.

Ich hab schon unzählige male die größe geändert aber i-wie haut das nicht hin, weiß jemand die richtige größe für den goßen Header Red oder kann man das i-wo einstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg
Ps: hier meine page damit ihr wisst was ich meine Smile
http://fc-wehrgraben.de.tl/

BITTE DANKE
Beitrag01.08.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Lade deinen Header nochmals hoch, und achte darauf, dass der Haken bei "Bild verkleinern" nicht
gesetzt ist.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.08.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel:

beim hochladen des bildes, nimm den haken bei "automatisch verkleinern" raus. dann klappt es auch.

kann sein, dass du den namen des bildes ändern musst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.08.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hab beides versucht mit und ohne Hacken Sad funkt jedoch auch nicht. entweder hab ich wieder mehrere bilder oder es ist so groß das ich nur einen teil meins bildes sehe
Beitrag01.08.2011 um 14:32 (UTC)    
Titel:

dann wird die grösse nicht stimmen. hast du es auf 1000x178 ?

wie schrieb, dann nenne das bild vor dem hochladen um. sonst bleibt das kleinere bild evtl. gespeichert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.08.2011 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Wenn es zu groß ist, dann verkleinere das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm. XnView z.B. bietet
viele Möglichkeiten. Aber Paint reicht auch.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.08.2011 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Ja ich habs auf 1000x178 und noch in anderen größen probiert, hab auch schon vorlagen von Forum gespeichert und probiert, ist dann aber auch so dass ich mehrere davon im Header habe. Sad

Die Bilder werden gleich nachdem nicht funktionieren gelöscht und neu Hochgeladen...

Danke für eure antworten Smile
Beitrag01.08.2011 um 14:49 (UTC)    
Titel:

nochmals. einfach löschen und unter gleichen namen hochladen bringt oft probleme. ändere den namen vor dem hochladen wenn die grösse passt.

gruss gringo

hier der originale haeder. wie du dann siehst, ist rechts und links noch hintergrund des designs zu sehen. du kannst das bild innerhalb der weissen linie einfügen oder es ist breiter als das eigentliche design.

http://666kb.com/i/bvpfbwiq37t14ee96.png
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.08.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Deine jetzige Headergrafik ist 400px breit. Das ist genau der Wert, den es standardmäßig bekommt, wenn man
den Haken bei "Bild verkleinern" setzt. Bist du wirklich ganz sicher, dass du den Haken nicht gesetzt hast...?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.08.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Danke ich hab jetzt dein Original Bild eingefügt und leider noch immer so das ich das bild mehrfach sehe Sad
Beitrag01.08.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel:

setze mal die url deines bildes hier rein. sonst drehen wir uns im kreis.

http://666kb.com/ oder lade es dort hoch. nimm den hsken dort raus und nimm dann die direkt-url.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.08.2011, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2011 um 15:04 (UTC)    
Titel:

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!

Ich habs dank euch jetzt endlich geschafft.
Beitrag01.08.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.08.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Dann vielen Dank für die Rückmeldung und auch ein Danke an die Helfer.

-CLOSED-, da erledigt.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de