Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel: Spiel einbetten!

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich ein spiel in meine Homepage einbetten kann?

Es sollte direkt auf der page gespielt werden können und nicht auf einer anderen seite.

Es handelt sich hier um ein kostenloses spiel einer seite http://www.mousebreaker.com/games/jumpersforgoalposts3/playgame

Danke!!!
Beitrag01.08.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Also wenn das Spiel keinen Code zum einbetten anbietet, bleibt dir wohl nur noch iFrame übrig:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.08.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.07.2012 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Alos mal sehen ob mein Kommentar hilft:

Auf http://www.spiele-umsonst.de geht das ganz einfach. Unter dem Spiel steht:
"Das Spiel auf deiner Webseite ? Dann Kopiere diesen Code:"
Einfach den Code kopieren und in die Webside einfügen. Vielleicht findest du das Spiel, was du gesucht hast auch dort, denn bei Mousebreaker habe ich sowas nicht gefunden.
Beitrag28.07.2012 um 10:51 (UTC)    
Titel:

cordiax hat Folgendes geschrieben:
Alos mal sehen ob mein Kommentar hilft:

Da der Thread ein Jahr alt ist, und sich der TO außerdem gelöscht hat, bezweifle ich das...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de