Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel: sitemap richtig nutzen

Hallo,

ich möchte gerne für google eine sitemap haben und habe mir bereits eine erstellen lassen über freesitemapgenerator.de
Jetzt was mach ich damit? Ich habe es in meiner navigation als sitemap eingefügt, aber bekomme immer wieder zu hören, dass es dort nichts bringt, aber eine erklärung gibt man mir dazu auch nicht. Ich weiß ich müsste es hochladen, aber das ist ja beim hp-baukasten nicht möglich oder nur mit dem css design. Dann hab ich mir gedacht, ich trage in die navigationsleite den link ein, wo man direkt auf den freesitemapgenerator und auf meine sitemap kommt, dass geht aber nicht. Was tun?
______________
Beitrag01.08.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ein Sitemap ist ja eigentlich nur eine Seite auf deiner Homepage, bei der du alle einzelnen Seiten auflistest, die deine Besucher sehen können.
Also (Beispiel)
- Link zu Hauptseite 1
--- Link zu Unterseite von Hauptseite 1
----- Link zu Unterseite von Unterseite von Hauptseite 1
--- Link zu Unterseite von Hauptseite 1
--- Link zu Unterseite von Hauptseite 1
- Link zu Hauptseite 2
--- Link zu Unterseite von Hauptseite 2
--- Link zu Unterseite von Hauptseite 2

usw...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 01.08.2011, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de