Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel: Kann E-Mail adresse nicht ändern

Hi,

ich habe ein riesen Problem. Beim erstellen dieser Page, hat der Baukasten automatisch meine alte E-Mailadresse verwendet die ich bereits bei einer anderen Baukastenpage hatte. Nun habe ich aber das Problem das diese Adresse gar nicht mehr existiert. Wie kann ich jetzt noch die Adresse ändern? In den Einstellungen geht es irgendwie nicht. So erreichen mich nicht mal Nachrichten

Danke,

Paul
Beitrag01.08.2011 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Warum nimmt sich denn der Baukasten selber ne Emailadresse ? Schließlich kannst du sie doch angeben bei der Anmeldung. Und das wiederspricht sich irgendwie alles. Komisch ... Confused
______________
Gruß Pexxi
Beitrag02.08.2011 um 00:12 (UTC)    
Titel: Re: Kann E-Mail adresse nicht ändern

Hallo,
schafzucht-gersch hat Folgendes geschrieben:
Beim erstellen dieser Page, hat der Baukasten automatisch meine alte E-Mailadresse verwendet die ich bereits bei einer anderen Baukastenpage hatte.

Dann hast du was geschafft, um das dich viele beneiden, 2 x mit der gleichen E-mail anmelden. Surprised
Ausserdem stimme ich pexxi zu, das hört sich sehr seltsam an.

Wenn du auf:
Arrow Einstellungen
Arrow Allgemeine Einstellungen
Arrow E-mail Adresse
gehst kannst du deine Mail Adresse normalerweise ändern.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 02.08.2011, 02:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2011 um 09:28 (UTC)    
Titel: Re: Kann E-Mail adresse nicht ändern

schafzucht-gersch hat Folgendes geschrieben:
Hi,
die ich bereits bei einer anderen Baukastenpage hatte.


Ich schätze die andere Seite war schon vorher gelöscht. Also keine zwei Homepages mit einer E-Mail-Adresse. Jedoch woher soll er diese E-Mail automatisch angeben schließlich kann der BK diese doch gar nicht dir zu ordnen. Weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll. Jedoch ist das eigentlich unmöglich.

Versuch sie nochmal in den Einstellungen zu ändern und wenn es wieder nicht klappt sende mal einen Screenshot. Müsste ja theoretisch eine Fehlermeldung kommen.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag02.08.2011 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Die andere Seite ist nicht gelöscht! Viel komischer finde ich es das ich eine Adresse angeben sollte die ich seit Jahren nicht genutzt habe....! Naja, vielleicht sind hier ja auch Leute vom Fach.

Trotzdem danke
Beitrag02.08.2011 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Warum solltest du denn ne E-Mail-Adresse angeben ? Man gibt die doch selber an und wie o-4-n gesagt hat geht das nicht, zwei Homepages mit einer Email.

Du hast doch geschrieben, dass du sie nicht in den Einstellungen ändern kannst. Dann müsste doch vwohl irgendein Error kommen. Poste den mal oder mach einen Screenshot, dass würde schon sehr weiterhelfen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de