Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2011 um 07:44 (UTC)    
Titel: Website bestätige bei Google Webmaster

Hi,

kann mir igendjemand von Euch sagen, wie man die Website bei google bestätigen kann ?

Habe alle drei Möglichkeiten auspropiert und es klappt einfach nicht, auch nicht mit den Beiträgen hier aus dem Forum.

Woran kann es liegend, dass bei dem Versuch der Bestätig meiner Website Google immer wieder anzeigt "Wir konnten Ihre Webseite nicht überprüfen" ( Dateihochladung auf Server ) oder "Fehlgeschlagen " ( Meta ) ?

Wäre für eine Antwort wäre ihc Euch sehr dankbar, da ich daran langsam verzweifel Embarassed

- Guido -
Beitrag02.08.2011 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Das Problem hatten wir grad' die Tage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132304
Ich hoffe, das hilft dir.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de