Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2011 um 12:20 (UTC)    
Titel: Hiermit verabschiede ich mich...

Hallo User,
Leider auch ich werde mich langsam vom Baukasten zurückziehen. In den Ferien arbeite ich bei meinem Vater und im 9. Schuljahr werde ich auch mehr Zeit mit programmieren verbringen.

Kontaktieren könnt ihr mich weiterhin hier im Baukasten und in der Homepage Baukasten Community (Link in der Signatur). Ich werde auch meine Webseite bis Anfang Oktober fertigstellen. Ich wollte mich noch bei allen bedanken, die mir geholfen haben! Habe mal die wichtigsten aufgeschrieben:
- Dj Rezo
- SamNowi
- Pexxi
- ich hab sicher jemanden vergessen. Wenn so ist, schreib comment, damit ich dich auch hier auflisten kann.
Das, was ich hier alles lernen durfte, werde ich nicht mehr vergessen und hilft mir auch in diversen Aufgaben weiter.


MfG Markus
Beitrag02.08.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Dann noch viel Glück mehr per Skype.

Jedoch sollte nicht jeder User schreiben, dass er geht. Vielleicht solltest du es lieber im Bedankungsthread posten Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag02.08.2011 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Danke Pexxi Wink
Beitrag02.08.2011 um 13:11 (UTC)    
Titel:

jetzt gehen alle schade...
Pexxi du auch bald oder Very Happy
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag02.08.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel:

pokemon-citty hat Folgendes geschrieben:
jetzt gehen alle schade...
Pexxi du auch bald oder Very Happy


Em, ne bzw. wohl. Hab aber schon ne neue Seite im BK.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag02.08.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!
pexxi hat recht:
Zitat:
Jedoch sollte nicht jeder User schreiben, dass er geht. Vielleicht solltest du es lieber im Bedankungsthread posten


Es gäbe sicherlich ein großes Chaos, wenn jeder hier schreiben würde, dass er geht.
Da Frag ich: Was nützt mir jetzt dein Entschluss?
Es bringt keinen was, wenn er weis, das wieder eine Seite weniger hier im Bk ist!

Zitat: "Jetzt gehen alle schade..." von pokemon-citty:
Kann ich nicht zustimmen. Nur weil jetzt eine Seite anscheinend geht, gehen noch lange nicht alle. Es wird immer ein "kommen und gehen" heißen!

-CLOSED- da der Thread eig. Sinnlos ist und dafür der "DANKE-Thread" bereitsteht!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de