Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel: Werbung is schon okay.. aber muss es so Geschmacklos sein?

Ich habe bereits mehrfach Anfragen von Besuchern meiner seite bekommen, warum ständig diese Geschmacklose Werbung von wegen Todestag errechnen erscheint..
Ich hab kein Problem mit Werbung, im Gegenteil, dafür hab ich ja umsonst eine tolle Website, aber muss es unbedingt so ein Sch.... ein?

Nun war es auch schon so, dass Leute das dann mal angeklickt haben und berechnet wurde.. morgen..
Nicht falsch verstehn, ich persönlich stehe da drüber, aber es gibt ältere Leute und auch Kinder, die sich dadurch irritieren lassen oder es sogar anstössig finden..
Meine Frage.. wie kann man das ändern.. und wenn nicht.. bliebe mir im ernstfall nur noch die Möglichkeit einer bezahlten Seite oder das Löschen derselben?

Ich möchte , dass die Seite für jeden Zugänglich ist und nicht auf der Startseite vor unangebrachter Werbung warnen...

Grüsse, Thorsten vom Wald
______________
schon möglich.-...
Beitrag02.08.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel: Re: Werbung is schon okay.. aber muss es so Geschmacklos sei

jaesus hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage.. wie kann man das ändern.. und wenn nicht.. bliebe mir im ernstfall nur noch die Möglichkeit einer bezahlten Seite oder das Löschen derselben?

Grüsse, Thorsten vom Wald


genau so sieht es aus. es würde aber reichen, wenn du dir die werbefreiheit erkaufst.

schau mal nach dem einloggen links bei "werbung deaktivieren".

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.08.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel: genau das geht eben nicht..

es gibt kein kaufen bei mir, da ich generell ohne Geld lebe.. würde mich schon irgendwie stören, wenn da nur noch die andere Möglichkeit bliebe... Sad


nachtrag: wobei ich es gerade bemerkt habe, dass sie nicht mehr erscheint.. zumindest gerade nicht, egal, wie oft ich meine hp aufrufe.. am End hat es sich von allein erledigt.. fänd icheh am besten Wink
______________
schon möglich.-...


Zuletzt bearbeitet von jaesus am 02.08.2011, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel:

leider nicht. werbung ist kein thema, es sei denn das es werbung ist, die gewalt oder sex enthält. mit sex ist aber nicht gemeint, dass dort bilder sind wo mädchen einen bikini tragen. das finden zwar auch einige anstössig, aber wird nicht geändert.

apropos: was ist denn mit deiner galerie?

http://jaesus.de.tl/Galerie/kat-16.htm

ist das denn ok für kinder? wäre das als werbung, würde diese z.b. doch gelöscht werden. selbst wenn es künstlerisch ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.08.2011, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel: njaaaa..

Bikinis sieht man an jedem Badesee, das würde ich dann sogar für übertrieben halten Smile
______________
schon möglich.-...
Beitrag02.08.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

wie gesagt, es bleibt dir nur die möglichkeit die werbung weg zu kaufen.

das popup fenster, kannst übrigens kostenlos für jeweils 7 tage entfernen. ist immerhin schon etwas.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.08.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel: an der galerie hat sich bisher keiner gestört..

es ginbg auch nicht darum, was MICH persönlich stört.. ich denke nicht, dass ich mir von so ner Werbung Angst einjagen lasse.. es ging mir, den Anfragen von Besuchern nachzugehn..
aber da es ja um das Pop-up geht.. hast Du mir ja jetzt doch noch weiterhelfen können.. damit is ja alles okay.. für mich zumindest Smile
dank Dir Smile
______________
schon möglich.-...
Beitrag02.08.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Nachdem Werbung prinzipell kein Diskussionsthema ist und es für dich erledigt scheint, sage ich mal Dankeschön für die Rückmeldung und auch ein Dankeschön an Gringo uznd schließe hier.

-CLOSED-, da erledigt.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag02.08.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel: Re: genau das geht eben nicht..

jaesus hat Folgendes geschrieben:
wobei ich es gerade bemerkt habe, dass sie nicht mehr erscheint.. zumindest gerade nicht, egal, wie oft ich meine hp aufrufe.. am End hat es sich von allein erledigt.. fänd icheh am besten Wink

Nein, hat es nicht: Die Werbung ändert sich hin und wieder. Und irgendwann hast du dann wieder die Todestag-Werbung...

Edit: Oh, sorry...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 02.08.2011, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de