Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel: Kommentare lassen sich nicht löschen

Ich kann die kommentare auf meiner seite

http://nakkinderchor.de.tl
nicht entfernen ich habe die Kommentare aus den Extras schon entfernt aber es sind immer noch 3 Kommentare da die ich nicht löschen kann

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag15.11.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

eigentlich müsste das so gehen:

-> Extras edieren
-> Kommentare
-> Kommentare löschen

Dann kommentar auswählen

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag16.11.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

das hab ich schon probiert aber ich habe die Kommentare ja schon komplett aus den Extras rausgenommen also das keiner merh ein Kommentar abgeben kann

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag16.11.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel:

@web-kondor:
du solltest lesen
es wurde nicht gefragt, wie es geht, sondern warum es nicht geht
es wurde schn probiert
ein lob nebenbei: gut, dass du ohne werbung versucht hast zu helfen, so kommen keine beschwerden deswegen

@4all4free:
kannst du das problem vielleicht genauer beschreiben oder ist das das komplette problem?
kommt vielleicht eine fehlermeldung?
gibt es mehrere seite und du hast die nur nicht entdeckt?
Beitrag17.11.2006 um 01:16 (UTC)    
Titel: neues problem

also ich bin anfänger und habe jetz mal ausprobiert wie das ist wenn die bilder kommentiert werden

kann ich da keine kommentare löschen im nachhinein ?
wenn doch dann wie also im standart - anfänger - modus habe ich gerade bestimmt eine halbe stunde gewühlt und nichts gefunden

danke schonmal im vorraus Smile
mfg Lanski
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de