Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2011 um 22:01 (UTC)    
Titel: plötzlich "Schiebebalken" rechts auf jeder Textsei

Richte gerade als "Unkundiger" eine Seite für den Schwimmverein
(www.scl-schwmmen.de.tl) ein. Hat auch bis jetzt alles gut geklappt. Eben sehe ich dann, das plötzlich auf jeder Seite rechts ein" Schiebbalken" mit Pfeil nach oben und unten drin ist, was vorher nicht der Fall war und was da auch nicht hingehört! Wie bekommne ich den Balken weg? Was habe ich wohl falsch gemacht.

Vielen Dank,
N. J.
Beitrag02.08.2011 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Ich sehe jetzt keinen Fehler bei mir. Beschriebe nochmals genau wo der Fehler auftaucht?
Beitrag02.08.2011 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn ich deine Seite anklicke sind dort nichtwirklich unnormale "schiebebalken"?


Lg Tippschwein-Team
_________________________________________
Du willst tippen?
http://tippschwein.de.tl/Startseite.htm
Kostenlos anmelden und Spaß haben
Beitrag02.08.2011 um 23:10 (UTC)    
Titel: Re: plötzlich "Schiebebalken" rechts auf jeder Tex

scl-schwimmen hat Folgendes geschrieben:
Richte gerade als "Unkundiger" eine Seite für den Schwimmverein
(www.scl-schwmmen.de.tl) ein. Hat auch bis jetzt alles gut geklappt. Eben sehe ich dann, das plötzlich auf jeder Seite rechts ein" Schiebbalken" mit Pfeil nach oben und unten drin ist, was vorher nicht der Fall war und was da auch nicht hingehört! Wie bekommne ich den Balken weg? Was habe ich wohl falsch gemacht.

Vielen Dank,
N. J.

dann hast du jetzt erst das update zum internetexplorer 8 gemacht.

füge das bei design einstellen>>erweiterte einstellungen>>text über dem design ein:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}
-->
</style>


falls der untere scrollnalken noch ist, dann ist dein bild in der seite zu breit.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de