Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2011 um 10:26 (UTC)    
Titel: Einloggen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt eine HP gebastelt!
Nun möchte ich, dass man sich für die HP registrieren lassen muß, damit die unregistrierten einige Seiten nicht sehen können.
Ist das möglich, wenn ja...WIE
Bitte stellt Euch vor, Ihr müßtet einem kleinen Kind was erklären, denn ich bin nicht allzu firm in Sachen Internet!!! Sad
LG
Heike
______________
Sorge dich nicht um die Menschen aus deiner Vergangenheit, es gibt einen Grund warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.
Beitrag03.08.2011 um 10:31 (UTC)    
Titel:

hi schwannas,

mann kann ein Extra namens Versteckte Seite aktivieren einfach auf

-->Extras editieren
-->Extra hinzufügen
-->Versteckte Seiten auswählen

Dann kannst du Seiten verstecken die dann nur Eingeloggte User sehen können
und mit der Registration musst du leider alle manuell machen einfach kontakt formular hernehmen dafür und anpassen weil hpbk kein php unterstützt
______________
MfG Beni1.de.tl
Für Rechtschreibfehler haftet mein Lehrer Very Happy


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Zuletzt bearbeitet von beni1 am 03.08.2011, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

ok, das mit den versteckten Seiten, das kann ich, aber wie geht das, das die Leute sich irgendwo einloggen müssen?
Oh mein Gott...ich bin aber auch schwierig Smile
______________
Sorge dich nicht um die Menschen aus deiner Vergangenheit, es gibt einen Grund warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.
Beitrag03.08.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel:

statt der uhr in der ersten box, schaltet du auf login.

das sollte es schon sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de