Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel: Versandkostenrechner stellt sich vor

Hallo,

mein Name ist Benjamin, ich bin 16 Jahre alt und möchte meinen ersten Versuch einer Homepage vorstellen.
http://versandkosten.kilu.de/versandkostenrechner.html
Ich habe hier versucht viel von anderen Homepages ab zu gucken und ich glaube es ist "gut" gelungen. Vorallem, das das Formular für den Tarifrechner funktioniert macht mich richtig Stolz. Als nächstes geht es daran, den Tarifrechner für die Versandkosten selbst zu programmieren (bisher leitet er nur auf eine andere Webseite weiter).
Vorher würde ich mich noch über Feedback freuen, was kann ich besser machen? Ist die Webseite schon Suchmaschinenoptimiert (ich habe mich da versucht durch diverse Dokus zu lesen (seo1.de,seomoz..)
Ihr wisst da sicher viel mehr als ich also raus mit eurer Meinung.

Danke

Benjamin
Beitrag03.08.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

hm... Rolling Eyes - naaaaja - sorry

da geht ja garnix und nur Aussehen bewerten is ja auch nix

aber an der Funktionalität musste noch arbeiten Wink

bei mir hat der Rechner nicht funktioniert und als ich auf den Zurückbutton im Browserfeld geklickt habe hats wieder gerechnet und gerechnet und gerechnet ohne Ergebnis - sozusagen "Aufgehangen"

Idee ist aber ganz gut
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 03.08.2011, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de