Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel: Seitenwechseln ohne URL Veränderung

wie bekommt man so etwas hin ?

http://www.iduk.de.tl/gbsmileys.htm

klickt bitte auf meine geposteten Link, scrollt runter und drückt mal auf weiter...
es kommt eine nach dem klicken eine andere seite aber der link selbst bliebt gleich..

bekommt man sowas hier auch hin ? wenn ja wie ?

sowas hätte ich ganz gerne
Beitrag03.08.2011 um 23:06 (UTC)    
Titel:

dir ist schon aufgefallen dass das nur ein riesiger iframe von einer externen seite die auf einem anderen hoster liegt?

die eigendliche url is http://www.iduk.xe.cx/gbsmileys.html?site=gbsmileys-2

das wurde mit javascript (window.location.hash) gelöst, php an der stelle wäre sinnvoller gewesen, aber wie auch immer...

ich empfehle dir gleich nach einem javascript tabber zu gucken, wäre am einfachsten Smile
______________
Born to be a N3rd
Beitrag03.08.2011 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Das weiß ich...aber dein letzter satz hat das getroffen was ich gemeint habe^^
Zitat:
ich empfehle dir gleich nach einem javascript tabber zu gucken, wäre am einfachsten Smile


danke...ich werde mal schauen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de