Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel: Schönes Logo gesucht

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich suche jemanden der mir ein schönes und cooles Logo mit dem Schriftzug

SUCH DEN GEWINN

designen würde. Ich brauche das Logo für ein schönes Versteckspiel zu Hause. Wäre echt super wenn sich da jemand finden würde. Ich bedanke mich schon mal!

Viele Grüße,
Benni
Beitrag15.08.2011 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe es hat noch jemand Zeit sich dem mal anzunehmen. Danke!
Beitrag16.08.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel:

wie soll man was machen, wenn du ausser den text, keine angaben machst?

auf verdacht ist es schwer etwas zu machen, man möchte ja nicht seine zeit verplempern, wenn du dann evtl. sagst: "nein, so hab ich mir das nicht vorgestellt".

schreibe deine vorstellungen hier rein, dann weiß man, ob man der aufgabe gewachsen ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.08.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wie soll man was machen, wenn du ausser den text, keine angaben machst?

auf verdacht ist es schwer etwas zu machen, man möchte ja nicht seine zeit verplempern, wenn du dann evtl. sagst: "nein, so hab ich mir das nicht vorgestellt".

schreibe deine vorstellungen hier rein, dann weiß man, ob man der aufgabe gewachsen ist.

gruss gringo

Du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen. Wichtig ist für mich nur das dieser Schriftzug vorkommt, welche Farben z.B. genau verwendet werden ist mir egal. Es kann auch gerne bunt sein.
Beitrag17.08.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Ja und welche größe? XD
Beitrag20.08.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel:

thesolplayer hat Folgendes geschrieben:
Ja und welche größe? XD

Ich sag mal ca. 400x250.
Beitrag23.08.2011 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Mach mal mehr Angaben
Farbe
Muster
etc.
Beitrag23.08.2011 um 22:50 (UTC)    
Titel:

hpbk-bundesliga hat Folgendes geschrieben:
Mach mal mehr Angaben
Farbe
Muster
etc.

Schwierig, schwierig, aber ich versuch es mal. Ich könnte mir ein Logo vorstellen mit dem Schriftzug "SUCH DEN GEWINN" in buten Farben und im Hintergrund 100 Türen, die von 1-100 durchnummeriert sind. Das Logo würde dann darauf anspielen, dass in einem von 100 Räumen der Gewinn versteckt ist.
Beitrag24.08.2011 um 08:24 (UTC)    
Titel:

hab hier einfach mal spontan was gebastelt, musst nur sagen wenn was geändert oder ganz neu gestaltet werden soll:

http://img.webme.com/pic/d/djcenter-bigx/deralmauftrieb.png
Beitrag24.08.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

djcenter-bigx hat Folgendes geschrieben:
hab hier einfach mal spontan was gebastelt, musst nur sagen wenn was geändert oder ganz neu gestaltet werden soll:

http://img.webme.com/pic/d/djcenter-bigx/deralmauftrieb.png

Erstmal danke für deine Bemühungen. Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber einige Änderungswünsche hätte ich dann doch. Das Logo soll auf jeden Fall einen rechteckigen Rahmen haben und der Hintergrund soll bitte auf keinen Fall weiß sein. Der Schriftzug soll bitte weiter nach oben rutschen und mittig sein, außerdem soll die Schrift bitte nicht so leuchtend und grell sein. Und es soll bitte SUCH und nicht SUCHE dastehen. Die Bilder der Türen gefallen mir sehr gut.
Beitrag24.08.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Lässt sich alles umsetzen.

1.) Welche Farbe soll die Schrift den haben?
2.) Der Hintergrund ist aktuell transparent, soll der auch eine Farbe bekommen?
3.) Den Schriftzug mache ich ins obere Drittel und zentriert, okay?
4.) Welche Farbe soll der Rahmen haben?
Beitrag24.08.2011 um 17:36 (UTC)    
Titel:

djcenter-bigx hat Folgendes geschrieben:
Lässt sich alles umsetzen.

1.) Welche Farbe soll die Schrift den haben?
2.) Der Hintergrund ist aktuell transparent, soll der auch eine Farbe bekommen?
3.) Den Schriftzug mache ich ins obere Drittel und zentriert, okay?
4.) Welche Farbe soll der Rahmen haben?


1.) Rot sollte dabei sein.
2.) Wenn das mit den Türen dann trotzdem noch gut aussieht soll er auch eine Farbe bekommen. Aber nichts aufdringliches, eher dezent.
3.) Mir wäre lieber wenn du den mal ganz in die Mitte tun würdest. Vielleicht eine Version so und die andere so, damit man sieht was besser aussieht.
4.) Den muss es gar nicht geben wenn der Hintergrund farbig ist.
Beitrag05.09.2011 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Kann mir da noch jemand etwas basteln? Wäre echt sehr cool.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de