Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2011 um 13:00 (UTC)    
Titel: Facebook Button unter die Navigation

Hallo Baukastengemeinde ,

und zwar habe ich folgendes Problem ich möchte auf unserer Vereinsseite einen "Gefällt mir Button" von Facebook dieser soll unter die Navigation nach ganz unten ?

Wo muss ich den dann den Quelltext einfügen , diesen habe ich mir schon vorbereitet:

<iframe scrolling="no" frameborder="0" src="http://www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=www.facebook.com%2Fdjkeintrachtborbeck&amp;width=292&amp;colorscheme=light&amp;show_faces=false&amp;border_color&amp;stream=false&amp;header=true&amp;height=62" style="border:none; overflow:hidden; width:292px; height:62px;" allowtransparency="true"></iframe>

Hoffe es hat jemand eine Lösung. Danke
Beitrag04.08.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=117373&start=15

Da habe ich ein script geschrieben, welches eine Box unter der Navi erzeugt. Da kannst du dann deinen code einfügen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag04.08.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Anwort nur funzt das ganze irgend wie nicht kriege den Butto für Facebook nicht an die letzte Stelle in der Navigation / Übersicht.

Kann mir vielleicht jemand direkt den Style schreiben das es direkt an die letzte Stelle rück ... Hampel jetzt schon 2 1/2 std da ran rum so langsam krieg ich nen rappel Smile
Beitrag04.08.2011 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Am besten machst du den Code nochmal rein und lässt ihn dann drin, damit man schauen kann, was du falsch machst.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.08.2011 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast mir ja schon den Super Tipp gegeben für den Button ich füge das ganze immer in eine Neue Seite eine unter Quellcode dann sieht man aber den Hauptbereich der Seite nicht mehr =(

Andere Frage noch kann ich von Unterseiten und weitere Unterseiten erstellen z.B. möchte ich im Bereich Team jeweils die Kategorien Torhüter , Abwehr, Mittelfeld, Sturm darunter jeweils noch eine Seite mit den Namen der Spieler ist das möglich?




Zuletzt bearbeitet von eintrachtzwei am 05.08.2011, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du dich an die Erklärung in obigen Thread haltest klappt es auch!

Zu deiner Frage mit den Unterseiten:
Ja!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 05.08.2011, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2011 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Habe die Box jetzt drin auch an der Stelle wo sie hin soll nur wie mache ich diese jetzt kleiner also auf die Größe der anderen Buttons ?


<!-- CSS für die Positionierung -->
<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:50%;margin-left:-490px;top:230px;}
-->
</style>

<!-- Hier beginnt jetzt die eigentliche rechte Box -->

<table class="rb_neu" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty"><iframe scrolling="no" frameborder="0" src="http://www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=www.facebook.com%2Fdjkeintrachtborbeck&amp;width=192&amp;colorscheme=light&amp;show_faces=false&amp;border_color&amp;stream=false&amp;header=true&amp;height=62" style="border:none; overflow:hidden; width:192px; height:50px;" allowtransparency="true"></iframe><br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
</td>
</tr>
</table>

<script type="text/javascript">
Hoehe = 0;
alle = document.getElementsByTagName('*');
for (var i = 0; i < alle.length; i++){
if ((alle[i].className == "nav") || (alle[i].className == "nav_heading")) Hoehe = Hoehe + alle[i].offsetHeight;
}
document.getElementById("table1").style.top = document.getElementById("table1").offsetTop + Hoehe + "px";
</script>
Beitrag05.08.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel:

du hast im code 2x die breite von 192. das musst du ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.08.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Vorallem aber hast du die falsche Box. Lese dir den Thread nochmal durch!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.08.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Ah Super jetzt habe ich es hin bekommen Vielen DANK!!!! Very Happy

Mit diesen Code

<!-- CSS für die Positionierung -->
<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:50%;margin-left:-490px;top:230px;}
-->
</style>

<!-- Hier beginnt jetzt die eigentliche rechte Box -->

<table class="rb_neu" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif"> </td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty"><iframe scrolling="no" frameborder="0" src="http://www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=www.facebook.com%2Fdjkeintrachtborbeck&amp;width=5&amp;colorscheme=light&amp;show_faces=false&amp;border_color&amp;stream=false&amp;header=true&amp;height=62" style="border:none; overflow:hidden; width:176px; height:45px;" allowtransparency="true"></iframe><br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
</td>
</tr>
</table>

<script type="text/javascript">
Hoehe = 0;
alle = document.getElementsByTagName('*');
for (var i = 0; i < alle.length; i++){
if ((alle[i].className == "nav") || (alle[i].className == "nav_heading")) Hoehe = Hoehe + alle[i].offsetHeight;
}
document.getElementById("table1").style.top = document.getElementById("table1").offsetTop + Hoehe + "px";
</script>


Zuletzt bearbeitet von eintrachtzwei am 05.08.2011, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel:

eintrachtzwei hat Folgendes geschrieben:
Ah Super jetzt habe ich es hin bekommen Vielen DANK!!!!

Glaube ich nicht! Deine Box geht Wandern. Drück mal strg+Mausrad scrollen!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.08.2011 um 13:13 (UTC)    
Titel:

ich seh sie richtig, ohne wandern. (internetexplorer)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.08.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Passiert nix bleibt unten an der Navigation Question Exclamation Question Exclamation
Beitrag05.08.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Das hat schon mal geklappt , man der Service von euch is ja mal Super Wink

Jetzt zu meiner anderen Frage:

Wie kann ich von Unterseiten, weitere Unterseiten erstellen z.B. möchte ich im Bereich Team jeweils die Kategorien Torhüter , Abwehr, Mittelfeld, Sturm darunter jeweils noch eine Seite mit den Namen der Spieler ist das möglich?
Beitrag05.08.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hier über dem Navi Punkt Kontakt:
http://img.webme.com/pic/o/o-4-n/uberkontakt.jpg

und hier ganz extrem:
http://img.webme.com/pic/o/o-4-n/abksfdlkajfg.jpg

im FF!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de