Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel: einen Designer

Hallo, kann mir jemand ein Design erstellen! Natürlich bekommt derjenige der ein passendes Design erstellt eine tolle Grafik mit deinem Logo nach Wahl!

Ich freue mich auf deine Antwort

admira-fans
______________


Zuletzt bearbeitet von admira-fans am 06.08.2011, 21:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

ACHTUNG! Finger weg!

er hat mich angeschrieben ob ich ihm ein Logo machen könnte

hab mehrere Grafiken nach seinem Wunsch/Auftrag! erstellt und geschickt keine Antwort mehr bekommen, von einem simplen Dankeschön ganz zu schweigen und dann kam als Begründung:

ACHTUNG: die Logos waren ihm zu edel

.......und beschimpft auf französich: tu es béte (Du bist dumm) ja klar weil ich geholfen habe, ganz sicher - aber solche hier sind schuld das so gut wie keine Hilfe für Designs und Grafiken in der Community geleistet wird

für dich admira: WILL GROW!!!! =werd erwachsen - ich habe Besseres zu tun!
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 31.08.2011, 07:32, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ja, von mir hat er ein Template bekommen, dass auf Englisch war und er hat mich dann gefragt, ob ich ihm dei Seite einrichten kann, weil er sich it dem englischen nicht auskennt.
Nach einem Logo hat er mich auch gefragt, ich habe ihm aber nichts gemacht, weil er sich noch nicht einmal für sein Template bedankt hat.
Er hat mir danach noch mind. 20 Fragen geschickt (sppam)!!!

Der ist Faul und undankbar!!! Twisted Evil Evil or Very Mad
Beitrag06.08.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Das hört sich ja ganz schön hefitg an Confused

Bei mir war's nur einmal so, dass er mich nach einem deisgn gefragt hat. Auf Nachfrage, was er sich überhaupt vorstellt (ob ich das alles so machen kann) kam keine Antwort mehr. Mir war's dann egal, ich dachte mir schon, dass er irgendjemand anderen gefunden hatte.
______________
Beitrag06.08.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

mrquirinho hat Folgendes geschrieben:

Der ist Faul und undankbar!!! Twisted Evil Evil or Very Mad


Recht haste

ganz genau und dem seine Kinderstube lässt mehr als zu wünschen übrig -also ne
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag06.08.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

hmmm... So ein Depp -.-

verständlich das ihm keiner was machen will...
______________
Beitrag06.08.2011 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Dann wartet erstmal bis o-4-n diesen Thread gefunden hat Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.08.2011 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Dann wartet erstmal bis o-4-n diesen Thread gefunden hat Wink

Ich hatte den Thread schon gesehen. Ich wollte mich aber eigentlich nicht an dieser, wie ich finde ziemlich sinnlosen Diskussion beteiligen. Zumal ich admira-fans schon mehrmals selbst gesagt habe, was ich von seinem Verhalten halte. Zuletzt heute Mittag.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag07.08.2011 um 05:20 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte den Thread schon gesehen. Ich wollte mich aber eigentlich nicht an dieser, wie ich finde ziemlich sinnlosen Diskussion beteiligen. Zumal ich admira-fans schon mehrmals selbst gesagt habe, was ich von seinem Verhalten halte. Zuletzt heute Mittag.


.......ganz so sinnlos ists aber nicht, weil man somit nämlich andere mal vorwarnen kann, was sie erwartet wenn sie für so einen ihre Zeit opfern Wink

aber ansonsten könnte hier sein "Suche"-Thread geschlossen werden, da hast recht, denke mal das reicht wenns mehrere erwischt hat und wie gesagt (eventuelle) Helfer das hier in seiner Threadübersicht finden
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 07.08.2011, 06:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ein "MfG" oder "LG" zum Schluss, hätte auch gereicht! Der selbe, faule, "Zapfen" wie pokemon-citty!! Bei dem war es der selbe Fall, aber danke schonmal für die Warnung Very Happy

--->MfG<--- Markus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de