Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel: LInks erstellen -nur einer möglich??

Kann man eigentlich unter "LInks" nur einen eingeben?So geht es mir jedenfalls. Ich möchte aber zwei eingeben.Wie geht das ??Ich habe die kostenlose Homepage.Aber erst seit ein paar Tagen.
Beitrag04.08.2011 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Du hast eine Seite erstellt und den Menüpunkt verlinkt.

Entweder erstellt du noch mehr Seiten mit dieser Technik oder

du erstellst eine Seite, nennst diese "Links" und fügst auf dieser Seite Texte oder Bilder ein und verlinkst diese so wie hier beschrieben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121925&highlight=wort+verlinken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de