Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2011 um 08:27 (UTC)    
Titel: Navigation oben

Hallo, ich will eine Navigationsleiste oben erstellen! Vielleicht kann mir jemand helfen! Kann man auch die Navigationen links einfach so einstellen damit sie oben angezeigt werden? Das heißt ich muss einfach alles in der Kategorie "Eigene Seite editieren" ändern ohne den Code über dem Design zu ändern!

Danke im Voraus

admira-fans
______________
Beitrag05.08.2011 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Eine Navigation oben ist auch mit Iceblue möglich (ich weiß nur nicht, wie).
Die Navigationsbuttons nach oben zu tun ist im CSS-Design einfach, aber bei Iceblue meines Wissens nicht
ohne Weiteres machbar.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag05.08.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

http://iceblue-test.de.tl/Navigation-oben.htm

Da findest du eine Anleitung für Iceblue.
Beitrag05.08.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Entweder du benutzt das Menü, welches mein Vorposter erwähnt hat, oder du wählst ein so genanntes "Coolmenü". Du findest das Coolmenü auf folgender Seite:

http://iceblue-test.de.tl/Coolmenu.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de