Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2011 um 11:50 (UTC)    
Titel: Kann nicht auf .de umstellen

Hallo!

Ich habe mir einen Premium-Account zugelegt, aber ich kann leider nirgendswo auf .de umstellen.

Wenn ich mich ganz normal einlogge, steht aber trotzdem bei "Mein Baukasten" oben links meine Adresse mit der Endung .de, aber ich habe dies ja noch gar nicht eingestellt. Und wenn ich dann den Link benutze, komme ich auf eine T-Online Seite, auf der steht, dass es diese Seite nicht gibt. Wenn ich aber meine Seite mit der Endung .de.tl eingebe, funktioniert alles wie gewollt.

Was kann ich tun?

Danke im voraus für eine Antwort!
Beitrag05.08.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Welches Premiumpaket hast du denn bestellt? Das teure oder nur das Paket werbefrei? Bei letzterem bekommst du nämlich keine .de-Endung.

Edit: Hier im Forum steht auch deine .de-Adresse, es ist wohl also noch nicht aktiviert.

Falls Premiumpaket: Meistens dauert es aber auch eine kleine Weile, bis die neue Endung aktiv ist, wann hast du es denn bestellt?

Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 05.08.2011, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Also ich habe das teure bestellt. Bestellt habe ich es vor ca. 2 Stunden. Aber wenn Du sagst es dauert ein wenig, dann warte ich noch ein bisschen.
Beitrag05.08.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Also, jetzt funktioniert's.

Nur so nebenbei.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de