Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel: Homepageverknüpfung: PN richtig anzeigen; Baukasten erweiter

Halli, Hallo,
Die Liste mit Verbesserungen finde ich schon ziemlich gut, jedoch gäbe es noch 2 Sachen:

1.Wenn man Konten verknüpft und sich dann seine PNs angucken möchte sieht man nur die des Hauptaccounts, nicht die anderen. Das sollte geändert werden.

2.Einen erweiterten Baukasten, der es auch CSS-Unbegabten z.B. ermöglicht die rechten Boxen farblich anzupassen, sowie das Copyright zu positionieren, ...

Ich denke diese Vorschläge würden das HPBK deutlich nutzerfreundlicher machen.

MFG Jamie
Beitrag06.08.2011 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Gegen die Idee ist auch eigentlich nichts einzuwenden; Nur:
Die vom Bk gerne verwendete Direktformatierung (z.B. bei den Farben der Extras) ist nicht mehr
standardkonform.* Einen "CSS-Editor" müsste man ziemlich aufwendig programmieren, damit
er in allen / den am besten veränderbaren Designs funktioniert.**

Egal wie man es lösen würde, es wäre sehr (zu) aufwendig, nicht ganz einfach und sehr zeitintensiv.

Gruß,

TransInt

* Stattdessen sollte man CSS verwenden; Da die Bk-Designs aber eh nicht valide sind, ist es
vermutlich egal.
** ...denn jedes Design hat andere Klassen und IDs.
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag06.08.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel:

@derdukeclan, klein-paris:
Tragt euren Streit bitte nicht mehr hier im Forum aus, sondern klärt das per PN!
Habe jetzt die ensprechenden Beiträge entfernt, denn das ganze hier wurde schon viel zu unüberischtlich.

Hier bitte nur noch Sachen posten, die wirklich mit dem Thema zu tun haben!

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.08.2011 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Ok, sorry!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de