Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel: Sawoke Designs | Eröffnung 2013

Hallo liebe Community!

Ich wollte meine Homepage vorstellen! Meine Seite bietet zurZeit einen Award!
Später werdenDesigns und noch Grafiken bieten!

Außerdem wäre es nett, wenn ihr Verbesserungsvorschläge findet!

Freundliche Grüße
Sawoke


Zuletzt bearbeitet von sawoke am 14.12.2012, 15:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Du hast doch schon einen Thread für deine Seite gemacht Wink Hier gilt nur ein Thread pro Homepage eröffnen, also mach doch bitte dort weiter.
______________
Beitrag05.08.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Du hast doch schon einen Thread für deine Seite gemacht Wink Hier gilt nur ein Thread pro Homepage eröffnen, also mach doch bitte dort weiter.

Der Thread wurde auf seinen Wunsch hin geschlossen.
So wäre das eigentlich nciht geplant, dass man einfach sagt schließen und dann einen neuen Thread eröffnet.
Also ab jetzt bleibt es bei diesem Tread!

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.08.2011 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Keine Feedbacks?
Beitrag07.08.2011 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Doch Feedbacks gibt es schon...
erinnert mich sehr an Samnowi...woran das wohl liegen mag?
Deine Seite hat nicht viel Inhalt und ist deshalb nicht so interessant.
Eigentlich gibt es gar nichts außer ein Gästebuch und ein Kontaktformular für den Award.
Da musst du aber noch viel an der Seite arbeiten.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag07.08.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Ansonsten nichts?
Beitrag07.08.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Irgendwie hast du jetzt immer wieder neue Designs gemacht, aber das bringt doch nichts, wenn es keinen anständigen Inhalt gibt. Das Design sieht doch gut aus, widme dich jetzt erstmal dem Inhalt und fülle deine seite einigermaßen. Ich wüsste momentan nämlich nciht, wozu ich auf deine Homepage gehen sollte. Sich für einen Award auf einer fast leeren Seite anzumelden ist auch nicht so das Wahre.

Inhalt ist im Grunde eh wichtiger als das Design (wobei es bei Designseiten u.Ä. dann doch ungefähr gleichauf ist). Deshalb, wie gesagt, tu was an deiner Homepage, nicht immer nur ein neues Outfit nehmen Wink Diese Designs, die du schon erstellt hast, hättest du zum Beispiel als Templates für andere User anbieten können (insofern das in deinem Aufgabenbereich liegt).

Grüße
______________
Beitrag13.08.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich unentschieden ich mach ein Blog!
Beitrag13.08.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Ist ja letzendlich deine Entscheidung, was du aus deiner Seite machst, aber wie gesagt, so ein ewiges Hin und Her kommt nicht so gut. Du solltest deine Texte aber dringend mal überarbeiten. Da sind enige Fehler in Formulierung und Grammatik. Erstes Beispiel: "Das Ziel des Spieles ist, dass der Spieler in einem großen, zufallsgenierten 3D-Landschaft landet. " Das ist doch aber nicht das Ziel des Games, sondern das Spiel an sich? Ziel wäre da ja das Durchkommen oder so Wink Sowas zieht sich durch die Texte und das stört mich beim Lesen sehr...
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 13.08.2011, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2011 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Ok. Werde ich verbessern!
Beitrag14.12.2012 um 14:42 (UTC)    
Titel:

#PUSH
Beitrag15.12.2012 um 23:19 (UTC)    
Titel:

wieso pushst du , wenn man deine HP garnicht besuchen kann Rolling Eyes Question
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag15.12.2012 um 23:25 (UTC)    
Titel:

Das würde mich auch interessieren?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de