Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel: HTML_Codes für ClanPages "Wichtig"

Also,

1.)Ich wollte mal fragen ob es HTML-Codes für einen "Großen" Kalender gibt, nicht nur so einer der die tage anzeigt sondern einer wo man dann auch Termine eintragen kann so das man dann eine größere Zeile für den jewieligen Tag hat, und das man dann auch verschiedene Monate anklicken kann (um zu gucken ob es schon Termine gibt). Smile
Oder leichteres beispiel, das man eine neue Seite für den Kalender öffnet und dort hat man dann genügend Platz (nicht rechte Box)

2.) Gibt es vielleicht eine leichte erklären wie ich eine Registrierung einbauen kann? Ich habe hier schon eine gefunden aber,.. ich hab das nicht kapiert,... Laughing

3.) Kann man ein größeres Kontakt Forumar entwicken/ Einstellen mit zB Termin, Ort, Zeit (Von-Bis) Team-Name, Bo-Modus, und weitere Statistiken.

4.)Gibt es wenn ich es hinbekomme mit der Registrierung, dann auch ein Online status wo alle Registrierten Member angezeigt werden, und wo man sehen kann ob sie on oder off sind (nicht ICQ), (so zB mit diesen roten und grünen Männchen)?.

5.) Gibt es vielleicht eine Verlinkung in der rechten Box zu den News zB wenn Mr.X schreibt "Hallo" Das in der rechten Box angezeigt wird das er etwas geschrieben hat?

6.) So sollte der Kalender ungefähr aussehen! So das man dann genügend Platz hat, es ist leicht hinzuschreiben "November 2006 und dann alle Tage, kein Thema aber" ich würde gerne zu den anderen Monaten eine Verlinkung haben (deshalb ein HTML-Code für so einen Kalender.)

November 2006
1 Mi
2 Do
3 Fr
4 Sa
5 So
6 Mo
7 Di
8 Mi
9 Do
10 Fr
11 Sa
12 So
13 Mo
14 Di
15 Mi
16 Do
17 Fr
18 Sa
19 So
20 Mo
21 Di
22 Mi
23 Do
24 Fr
25 Sa
26 So
27 Mo
28 Di
29 Mi
30 Do
< 11 2006 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Listenansicht Monatübersicht

So das wars Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

MfG
Beitrag15.11.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

wende dich an die moderatoren in diesem Forum
per PN Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Hab ich schon gemacht habe eine PN geschrieben, naja vielleicht weiß ja jemand ein paar Antworten zu meinen Fragen,..

MfG Wink
Beitrag15.11.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

kleiner tipp: schreibe einem der online ist Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

lol Very Happy Ist ja momentan keiner Mr. Green
Beitrag15.11.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel:

kann mal jemand ins forum posten wenn er einen guten eventkalender findet weil ich finde nur so php zeug...
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag15.11.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

also wenn du wenig zeit hast dann kann ich das auch für dich machen
den moderator fragen Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

ich hab schon an ein paar einiege PNs geschrieben, danke für die Hilfe Very Happy
Beitrag15.11.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

ach und ich habe ne Clan-Page gefunden (auch von Benjamin.L) www.clan.vu abe rich bekomme keine E-Mail^^
Beitrag16.11.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

web-kondor hat Folgendes geschrieben:
wende dich an die moderatoren in diesem Forum
per PN Wink

mfg
Das waren Fragen, die man hier beantworten kann

Bitte unterlasse es, die User per PN an die Moderatoren verweisen.
ich wundere mich schon, warum Foren-Fragen bei mir doppelt per PN eintreffen.

Ausnahmsweise habe ich diese PN beantwortet.
Warum nicht per PN ?
Weil die User, welche die gleichen Fragen haben, keine Antwort im Forum zu sehen bekommen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.11.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
kann mal jemand ins forum posten wenn er einen guten eventkalender findet weil ich finde nur so php zeug...
Schaue mal oben unter "Wichtig"...---> Homepage-Tools .

Da findest Du Top-Event-Kalender von mastertools.ch

Diese erstellst Du beim Anbieter !
Man kann sogar Bilder einfügen, Klasse Kategorien erstellen.
Man muss sich natürlich etwas ausführlicher damit beschäftigen,
das Tool ist keine Sache von 10 minuten !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.11.2006 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de