Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel: Kontaktformular mit vorgefertigten Antworten

Hey,


ich suche ein Formular Generator, mit dem ich ein Kontaktformular mit vorgefertigten Feldern generieren kann. Also so, dass die User per Tastatur nichts mehr eingeben müssen, sondenr nur per Mauszeiger auswählen.

Bisher bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Ich würde mich sehr freuen.

LG Andy Very Happy
Beitrag06.08.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Wie soll man denn seinen Namen z.b. aussuchen. Möchtest Millionen von Namen auflisten und der User soll daraus auswählen dann kann man doch lieber schreiben Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.08.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Bei http://www.jotform.com/ gibt es unteranderem auch diese Funktion.
Beitrag06.08.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von erwin-knoebl am 06.08.2011, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Rückmeldungen Very Happy
Beitrag09.08.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Ich arbeite mit DW-Formailer und bin ganz zufrieden. Der hat halt alle Möglichkeiten...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de