Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel: Mein Gästebuch hat ein Fehler!

Hi an alle!

Auf meiner HP hat mein Gästebuch ein Fehler, wenn ich so auf die HP gehe, kann ich das zwar äffnen, aber wenn ich zum einstellen gehe, dann zeigt der "Fehler" an. Auch haben mir schon einige Leute geschrieben, dass sie nicht in mein GB reinschreiben können!

Kann mir wer helfen? Wäre echt lieb!

LG
Sunny
Beitrag15.11.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ist ja blöd ich kann dein GB buch nicht aufrufen weil dus deaktiviert hast
sonst hätt ichs mal checken können.

Sonst wende dich mal an die moderatoren in diesem Forum Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hab grade einen entrag geschrben und das Funktioniert einwandfrei.

Du solltest vielleicht bedenken, dass du in dem Gästebuch ein zeichen-maximum besitzt und wenn man darüber kommt erscheint eine fehlermeldung.

Was sonst noch sein könnte ist, dass du den Spam-filter aktiviert hast.
Dabei kann es manchmal passieren, das das bild nicht geladen wird und somit der Code nicht eingegeben werden kann.
Ein weiteres Problem könnte sein, dass manche einfach die Buchstaben verkehrt eingeben.

Wenn du keine Probleme mit Spam hast, dann solltest du die Spam-filter erst einmal deaktivieren.

EDIT:
Ach ja.. solltest du vielleicht auch nicht als unterseite nehmen Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag15.11.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

tatsächlich
jetzt gehts bestens

Gruß Very Happy
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel:

danke für die antworten!
aber was isn ein spam filter, wäre schön, wenn ihr das mal für dumme leute erklären könntet Very Happy

was denn nu? funktioniert das, oder hab ich es deaktiviert, wenn ichs deaktiviert habe, wie kann ich es denn dan wieder aktivieren?

lg
sunny
Beitrag15.11.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ne alles bestens
ich habe nur die unterseite nicht gesehen
toole hp Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ah deswegen?...hmm..

lg
sunny
Beitrag16.11.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

hey leute, möchte jetzt mein gästebuch wieder auf die hauptseite bringen, nur bevor ich die hauptseite (wo im moment das gästebuch als unterseite drunter ist) löschen kann, muss ich die unterseite , also das gästebuch wieder auf die hauptseite bringen. nur da ich das net öffnen kann, kann ich da auch nichts anderes einstellen....was soll ich jetzt machen ??

lg
sunny
Beitrag16.11.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hallo

- gehe auf "Extras editieren"
- klicke dort "Gästebuch" an
- hier kannst Du nun alles für das Gästebuch einstellen, auch Spam-Schutz
- wähle dort auch aus ....."Hauptseite"

Und Deine Seite "Zum Gästebuch" , die kannst du ja eigentlich löschen.

Wie lösche ich eine erstellte Seite ?

- gehe "Eigene Seite editieren"
- rechts neben Seite "Zum Gästebuch" findest Du ein kleines rotes Symbol.
- draufklicken, Seite wird gelöscht

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de