Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2011 um 07:50 (UTC)    
Titel: wie macht mann chat und Musik rein

also ich hab das problem ich will das wenn mann auf meine seite geht und dann auf chat und Radio geht das dann daa gleich das radio und da drunter der chat ist das will ich aber mein freund hat es so gemacht er hat links eingeschriben wenn mann da drauf drükt kommt mann daa hin aber ich wiel das anders ich wil das gleich haben Bitte helft mier
Beitrag07.08.2011 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Dann schau mal im Internet nach Chats, die du in deine Homepage einbinden kannst, davon gibt es recht viele. Den Code, den du da erhälst, musst du im Editor auf der entsprechenden Seite in den Quelltext kopieren und schon sollte er erscheinen.

Für ein Radio solltest du mal nach Internetradios suchen, die du auch auf deine Website einbinden kannst. Ich kann dir da leider keins empfehlen, da ich deinen Musikgeschmack nicht kenne und mir ohnehin kein Inetradio bekannt ist Wink Wieder das gleiche Verfahren: Code in den Quelltext einfügen.

Viele Grüße
______________
Beitrag08.08.2011 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Achte beim Radio darauf, dass du eventuell GEMA-Gebühren bezahlen musst...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de